Muster Depot - die Zweite
-
-
-
also das innere obere Band des KCH, wenn ich mich nicht irre...hihihi!
du siehst die Bänder also wie ein Jojo...kommt die Kurs zurück aufs Band, schnellt er wieder nach oben...jojo...soso! Das wäre doch eine schöne Systembezeichnung:
JOJO...SOSO!
Danke dir für deine Antworten....
so ganz blick ich das noch nicht, aber ich habe schon andere Dinge nicht geblickt, die ich nun wiederum sehr gut beherrsche. *lach!
nice evening!
lg Stadinski -
-
@ klaa1
danke erst einmal, ich schaue es mir mal an...
wenn ich das richtig verstanden habe, wartest du erst ab, bis der Kurs auf irgendeine KCH linie zurückfällt und gehst dann long oder short....sagst du mir bitte wann du am 18.05.05 eine long pos eröffnet hast?
vielleicht sehe ich dann klaa(1)rer!
danke dir, lg Stadinski -
@stadinski
das ist unterschiedlich
aktuell ist der trend extrem stark nach oben gerichtet. daher nur die long positionen.
die position wird bei einem rückfall auf die nächstgelegene kelterner linie eröffnet. in diesem fall die obere keltner 1 linie. wäre der kurs weiter gefallen wäre bei der unteren keltner 1 noch eine position eröffnet worden. stop sehr weit. nämlich außerhalb des kanals.
das ziel ist zuerst einmal der obere keltner es sei denn ich erwarte ich noch mehr momentum.
meist kommt man jedoch wieder mind. zum selben preis rein, wenn der kanal insg. angezogen ist.
siehe auch die letzten trades... war ja in diesem trend ne richtige erfolgslinie -
-
erneuter long bei 4372 punkten geplant, analog oberer kelter1
kommentar zu den stops:
die lassen sich sehr schön außerhalb der keltner channel festlegen....
so z.b. bei einem long bei 4372, einem zukauf bei 4350 würde der stop nur ausgelöst wenn wir auch das untere keltner nach unten durchschlagen...
die letzte seitwärtsphase hätte damit auch prima funktioniertDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Klaa1“ ()
-
-
-
bei so nem extremem aufwärtstrend sollte man sich tunlichst mit short zurückhalten und lieber antizyklisch long reinpacken.
obwohl ich denke das sich intraday nun ein doppeltop mit ziel tagestiefs und anschließend 4340/30 bilden wird
nachdem die daten um 14:30 in der kürzeren vergangenheit meist einen ausschlag nach oben bewirkten rechne ich heut mal mit dem gegenteil...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Klaa1“ ()
-
-
-
-
-
nun 2. position direkt aufgebaut
1250 zu 4362,50Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Klaa1“ ()
-
@ klaa1
Für Chartkopien bei TS auf den Button 'Chart drucken'; dieses Druckbild speichern bei dir (da müßte sich von alleine so eine Taskleiste einblenden), und vom Speicherplatz bei dir auf PC, als Dateianhang beim Posting zugeben.
Ich kann das auch, dann kanns nicht so schwer sein.
gruß amazonDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1