Muster Depot - die Zweite
-
-
-
-
wir überschreiten nachbörslich klar die 4840 im DAX. der dow schließt auf tageshoch und lässt morgen eine eröffnung im DAX über dem Widerstand erwarten.
Ich nehme daher schon die 1. EOD Position auf die geplant war.
Kauf zu L+S DAX bei 4850 (fdax ca. 4854) 1000 Stück
Die Stundenposition wird erst bei postiver 10:00 uhr kerze über 4840 eröffnet. Die Möglichkeit eines Fakes kann schließlich immer bestehen.
bei der EOD Position ist ein aufstocken bei durchbruch durch die 4880/90 geplant. der IS stop liegt bei ca. 40p
die NDX Position liegt aktuell ca. 7 cent im plus -
nasdaq close über 1570
long mit 5000 Stücken
max stop ca. 7 centDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Klaa1“ ()
-
es bleibt spannend. die marken lauten für mich weiterhin:
4834 und 4797
dies sind die begrenzungen der keltner. hierüber/hierunter muss ein stundenschluss erfolgen.
der EOD long würde auch intrahour bei 4845 gekauft.
starkes gefecht zwischen bulle und bär aktuell. mal sehen wer die heutige schlacht gewinnt. -
-
-
Depot: 14212,--
an den engen stop halte ich dennoch fest.
problem war eben das der widerstand 4840 genau vor der tür stand und außerdem der obere Keltner per stundenclose nicht überwunden werden konnte. darauf sollte man warten..
Nun bleibt noch der Stop Buy für die erste EOD Position bestehen. Bei Stundenclose im oberen KCH2 werde ich erneut im Stundenbereich auf Long switchen. -
-
der aktuelle FDAX bei 4830 reicht für long
15er stop
LONG 3500 Stücke umgerechnet.
benutze aktuell einen GS schein bei consors. von daher keine spesen. Die angegebene Stückzahl bezieht sich auf scheine mit bezugsverhältnis 0,01
bei einem Intraday Kurs >4845 wird eine EOD Position während des Tages aufgebaut. Die Stückzahl wird hier 1000 betragen. -
okay,
versuchen wir die Gedanken ein bißchen zu ordnen und Disziplin wieder hierein zu bringen.
daher nun die Aufteilung:
FDAX 60 trading
nur prozyklisch auf Stundenbasis STOP 15 - 17 cent bei 4 prozent Risk (konsequent)
FDAX EOD trading
nur prozyklisch mit 4prozent Risk Stop ca. 40 cent, pyramidisierung
NDX 60 trading
nur prozyklisch mit 4 prozent Risk Stop ca. 7 cent
Dies sollen die Hauptbestandteile des Depots bleiben. Darüber hinaus dürfen interessante Einzeltitel bei prozyklischen Ausbruch aufgenommen werden.
Stop Management:
es gibt jeweils ein Mindestziel das zu erreichen ist bevor der TS ausgelöst wird. Dies sollten ca. 3R sein. Der TS wird dann anhand der 60min Kerzen fortgeführt. D.h. kein statischer TS.
für die FDAX wird aktuell ein close außerhalb des Abwärtstrends benötigDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Klaa1“ ()
-
-
Es ist nur so eine Meinung von mir:
Du kommst mir in letzter Zeit "ziemlich gehetzt" vor!
Wenn Du alles real handelst, ist das auch kein Wunder bei dem Verlauf in der letzten Zeit.
Kommt mir im Moment so nach "Brechstange" vor. Denk' mal darüber nach!
In solchen Situationen macht man die größten Fehler. Erst mal wieder sammeln!
Jruuß, Eddie -
-
-
erneuter stundenclose um 19:00 uhr im mittleren keltner.
die stabilisierung reichte mir aber noch nicht aus. ich wollte sie bestätigt wissen und wartete nun bis zum durchbruch der 4810.
der Stop wird relativ eng gehalten mit 15 cent
da es zu einer overnight position kommen kann wird die position aber auf 30 cent berechent:
bedeutet:
long per 4810 mit 2000 Stücken
Dies soll eine Trendposition werden die bei Bedarf an den genannten Marken aufgestockt werden kann. -
-
Original von Budax
An alle,
es gehört zwar nicht in diesen Thread; da er mir aber als der zur Zeit meistbesuchte erscheint, erlaube ich mir eine kurze Frage. Vielleicht kann sie mir jemand beantworten:
Kennt jemand einen Broker, bei dem man mit einem modernen PDA auch Future-Handel betreiben kann?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Budax
IB
Cerberus24 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-