Angepinnt CMC Markets Deutschland

RE: Kontoeröffnung CMC

Original von xyxyber
      @ fuzba

Ehe Du denen gesondert erklärst, daß Du ohne bisherige Erfahrungen es trotzdem machen möchtest, was ihnen dann bei einer ernsthaften Auseinandnersetzung auf die Füße fallen könnte, weil sie rein theoretisch zu einer anlegergerechten und anlagegerechten Belehrung verpflichtet sind, kreuze doch das Riskanteste an. Es geht da nicht ernsthaft um eine Inspektion Deiner Fähigkeiten, sondern um eine formale Haftungsbeschränkung für den Anbieter.

Die Kohle ist in praktischen Fällen so oder so schwer wiederzubekommen.

Korrekt, lediglich Haftungsbeschränkung (defacto -Ausschluss) ist das Thema! Ich habe seit mehr als einem Jahr ein aktives Firmenkto mit börsennahem Geschaftbereich und -namen bei CMC.

Jetzt -nach 18 Monaten , oder mehr- wollen sie auf einmal von der GmbH das Erfahrungsprofil, als ob GmbHs Erfahrungen und Kenntnisse haben könnten.

Wenn die GmbH die nötigen Erfahrungen nicht nachweist ( die ja mit dem kto gemacht wurden), wird das Kto geschlossen!

Ich glaube, es gab wohl eine Haftungsinanspruchnahme.

MFG

Cerberus24

RE: Kontoeröffnung CMC

@ fuzba

Ehe Du denen gesondert erklärst, daß Du ohne bisherige Erfahrungen es trotzdem machen möchtest, was ihnen dann bei einer ernsthaften Auseinandnersetzung auf die Füße fallen könnte, weil sie rein theoretisch zu einer anlegergerechten und anlagegerechten Belehrung verpflichtet sind, kreuze doch das Riskanteste an. Es geht da nicht ernsthaft um eine Inspektion Deiner Fähigkeiten, sondern um eine formale Haftungsbeschränkung für den Anbieter.

Die Kohle ist in praktischen Fällen so oder so schwer wiederzubekommen.

Kontoeröffnung CMC

hallo,

eine kurze frage zur kontoeröffnung bei cmc. muss denn zwingend die höchste riskoklasse angekreuzt werden, um ein konto eröffnet zu bekommen? für meine person trifft nämlich nur die risikoklasse 6 zu, da ich noch keine OTC Geschäfte in dem Sinne getätigt habe.

für kurze erfahrungsberichte wäre ich dankbar.

gruss
      -fuzba-
      Ich hab da mehrere Tage drauf gewartet. Das kam mir schon so komisch vor, dass ich mich noch ein 2tes mal angemeldet hatte, weil ich dachte das wäre irgendwie nicht angekommen. Die email kam dann erst nach einem Anruf von CMC, wo sie fragten wann sie mich freischalten sollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Corte“ ()

Original von Corte
      Die Freischaltung des Demo accs bei CMC erfolgt erst nach Anruf. Da ist es schon riskanter mit Fakedaten aufzufliegen. Wenn dann muss man noch ne andere Tele- Nr. angeben, vielleicht vom Handy oder so.

Früher wurden die in 1-2 Stunden rausgegeben ...

Wusst ich nicht.
      Original von Tony Stark
      Original von Bo10a
      Die Demo ist jetzt sogar nur noch auf zehn Tage begrenzt.

Gruß
      Bo10a

Meine Demo ist jetzt abgeloffen, kann ich die irgendwie Reanimieren oder gibts irgend einen Crack. Oder irgendwo eine Version die immer läuft?

Also entweder meldest du dich einfach nochmal als Max Müller ect. an ... eMail Adresse für Anmeldungen gibts da --> http://www.trashmail.net/

Oder du meldest dich bei IS Trading ... die Demo sollte(ist) das gleiche wie bei CMC bloß ohne Zeitbegrenzung.
      http://www.is-trading.de/istrader/download_demoversion.html

MfG

Orderaufgabe

hallo zusammen,

ich spiele gerade ein wenig mit der demo-software von cmc. nun habe ich eine frage zur orderaufgabe.
      folgende annahme:
      dax-kurs bei 7460
      ich möchte eine order in den markt legen, dass ich short gehe bei 7440. wenn ich ein limit verwenden will, sagt er mir, der limitpreis ist zu weit weg.was mache ich falsch?

wie verhält es sich, wenn ich bei 7470 long gehen will.
      ich möchte keine oco order nutzen.

für eine kurze hilfe wäre ich dankbar.

gruss
      -fuzba-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fuzba“ ()

In der Tat, Demo ist schon essentiell finde ich...
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

Aggressives Telefon-Nachhaken

Dieses aggressive Nachfragen am Telefon hat einen meiner Kollegen sogar endgültig vergrault, bevor er überhaupt Kunde war, da er sowas prinzipiell unseriös findet.

Ein fehlender dauerhafter Demo-Account für Test-Zwecke ist schon ein echtes Manko.