Angepinnt CMC Markets Deutschland
-
-
CMC hat whitelabels bei der RBS den Mann gebracht:
rbs-sharedealing.co.uk/welcome.cfm
natwestindex.com/index.asp
Anscheinend gleich 2 mal (natwest gehört der RBS). -
1955 schrieb:
Vielleicht is die Tradingplattform ganz gut, keine Ahnung! Ich hba sie nur einen tag laufen gehabt. Eröffnet - sonst hagelt es gleich Kritik, warum ich denn dann real eröffnet hätte - habe ich so schnell, weil ich eine konkrete Idee hatte, die jetz aber anders löse. So war das.
Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. Khalil Gibran -
kimba schrieb:
Kein Interesse mehr an cmc... -
Referenzkonto, bin durcheinander gekommen, Geld ist seit 30.08 da!
"MoneyMover", so stehts im Auszug...
KK, war bei cmc im Angebot OHNE Kosten bei Kontoeröffnung... nun hatte ich halt ein paar Tage einen zinslosen Kredit!Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. Khalil Gibran -
-
-
Wo ist es das liebe Geld von der KK?
CMC KTO mit Kreditkarte gefüllt... Kein Interesse mehr an cmc...
Dann Geld wieder abgezogen...
Am Di. 28.08 kam der Kontoauszug, MoneyMover ok, nun null EUR.
Nur wo sind die Euros jetzt hin per "MoneyMover"? Muß ich mir jetzt nochmal extra die Handelsplattform installieren um meine Referenzen zu checken?Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. Khalil Gibran -
FGBL 0.01 (Euro-BUND)
FGBM 0.005 (Euro-BOBL)
FGBS 0.005 (Euro-SCHATZ)
Achso: "Es gelten nicht die Werte der Originalbörsen, sondern die von CMC."Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
@ kimba
Die ganze Site und diese einzelne Seite auch ist wirklich nicht übersichtlich.
Du findest den Hinweis in kleiner Schrift in der Mittelspalte unter dem Seitennamen "Angebotene Märkte" / Anleihen.
In der Tabelle unten wäre es wirklich besser aufgehoben.
Es gelten nicht die Werte der Originalbörsen, sondern die von CMC.
Bei ABN MI hat übrigens der Kontraktwert eines CFD nur den Multiplikator 1, also wirklich nur 113 EUR. -
Original von EuroGambler
Springt leider auf der unübersichtlichen Seite von CMC nicht sofort auf einen zu:
cmcmarkets.de/de/content/cfds/…markets.jsp?section=loans
Also mir springt da weit und breit kein "Tick-Wert" ins Auge...
Wie kann ich mich bei cmc versichern, dass ein CFD-Bobl Tick, ebenfalls 5.- EUR sind wie beim Bobl Future an der Eurex?
Anleihen-CFDs
CMC Markets quotiert gegenwärtig 13 Anleihen u. a. T-Bond, T-Note, Gilt und Eurobund. Alle diese Produkte haben eine minimale Kursbewegung von 0,01, auch Minimum-Tick genannt.
Der Gewinn oder Verlust kann mit Hilfe des "Tick-Wertes" einer Anleihe ermittelt werden. Der Tickwert ergibt sich aus der kleinstmöglichen Kursbewegung einer Anleihe multipliziert mit der Kontraktgröße.
* Sie kaufen 10 T-NOTE 10YR Dez CFDs zu $112,50 mit Blick auf einen steigenden Kurs.
* Sie verkaufen 10 T-NOTE 10YR Dez CFDs zu $112,00 um Ihre Position zu schließen.
Die minimale Tick-Bewegung für diesen Kontrakt beträgt 0,01. Die Kontraktgröße sind 100 T-NOTES 10YR. Ein Tick macht pro CFD insofern einen Dollar Gewinn oder Verlust aus, ein US-Dollar bzw. 100 Ticks dementsprechend
100 Dollar. Sie verlieren in obigem Beispiel 50 Ticks:
50 Ticks x $1 =$50 x 10 CFDs = $500 Verlust
Euro-Bobl-Futures 0,005
eurexchange.com/trading/products/INT/FIX/FGBL_de.htmlWie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. Khalil Gibran -
Springt leider auf der unübersichtlichen Seite von CMC nicht sofort auf einen zu:
cmcmarkets.de/de/content/cfds/…markets.jsp?section=loans
Trotzdem ist es die Pflicht eines jeden Traders, so einfache Fakten selber herauszufinden. Ein Minimum an Professionalität ist schon nötig, um an den Märkten teilzunehmen. (Und ein noch viel größeres, um dort zu bestehen.) -
Tja, der Tickwert hängt dann vom Kontraktumfang ab, allerdings mache ich mir jetzt sicher nicht die Arbeit den für dich zu eruieren.
Ach ja, Verzeihung, dass ich deine Frage nicht richtig verstanden habe, wird nie mehr vorkommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
Halt mal halt mal! Ich habe nicht nach der Tickgröße gefragt sondern nach...
Original von kimba
Und wo versteckt sich der "Tick-Wert"? Oder kapier ich es nur nicht!?
Den Tickwert eines Futures kann ich wunderbar an den Börsen nachgucken! Gelle...
Nur wo gibts denn bitte die Börse für zB. Gold-CFD??? Dann gehe ich dort mal gleich nachschauen, wo versteckt sich der "Tick-Wert"?
Oder anders gefragt, wo kann ich denn nachschauen welches Underlying zu welchem CFD gehört?
Nix "Tickgrösse" oder in Englisch "Ticksize"Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. Khalil GibranDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kimba“ ()
-
Hmmm, der Begriff "Tickgrösse" oder in Englisch "Ticksize" sollte aber geläufig sein, zumindest wenn man sich ernsthaft für den Handel von Derivaten interessiert.
Ticksize ist der Wert der kleinsten getaxten Kursänderung, beim FDAX z.B. 0,5 Punkte, beim FGBL 0,01 Punkte etc.
Kontraktspezifikationen gibt es auf der Homepage der jeweilgen Börse oder auch bei: deifin.deDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
@kimbo
die bei Gold angeführte Tickgröße von 0,1 bedeutet, dass 1 CFD 10$ pro Punkt wert istDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Muß man bei cmc eigentlich ein Seminar besuchen, wenn man wissen will viel ein Tick im Bobl kostet!?
Der Gewinn oder Verlust eines Kunden kann mit Hilfe des "Tick-Wertes" eines Rohstoffes ermittelt werden. Der Tickwert ergibt sich aus der kleinstmöglichen Kursbewegung eines Rohstoffs und seiner Kontraktgröße.
cmcmarkets.de/de/content/cfds/…s.jsp?section=commodities
Ja bitte, wo findet man die Listen?
cmcmarkets.de/de/content/cfds/…s.jsp?section=commodities
Marginberechnung
{(Menge x Kontraktwert)/Tickgröße} x Marginanforderung
Und wo versteckt sich der "Tick-Wert"? Oder kapier ich es nur nicht!?Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. Khalil Gibran -
Original von sayula
@ Bo10a:
Also ich hatte noch nie Probleme ein Demo-Account von heute auf morgen, meist sogar schneller, zu bekommen.
Grüße
sayula
Der Typ am Telefon sagte jedenfalls , das eine Wartezeit auf ein Demo-Account ganz normal sei, weil CMC so gefragt sei.
Noch nicht mal freundlich sagte der das, als hätte er den Spruch den ganzen Tag schon runtergeleiert.
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
@ Bo10a:
Also ich hatte noch nie Probleme ein Demo-Account von heute auf morgen, meist sogar schneller, zu bekommen.
@ Termin-Trader:
Wenn man vor Ablauf der 10-Tages-Frist eine Verlängerung beantragt, kann man seine Layouts etc. fortführen. Nach Ablauf der Frist muss man alles wieder neu anordnen.
Aber ein Demo-Account als solches ist nicht unbegrenzt.
Grüße
sayulaEin realisierter - kleiner - Verlust ist eine neue Chance auf einen Gewinn
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher