Angepinnt CMC Markets Deutschland
-
-
-
-
-
Original von garte1
@Xenia
Ich meine mit Fair, wenn der Kurs z.B. im Dax bei 4580 steht, muß ich der CFD-Kurs auch bei 4.580/4.583 sein bzw. 45,80-45,83 weiß nicht ob der CFD-Kurs so richtig wiedergegeben ist.
müssen tut gar nix, die broker lehnen sich nur an den dax-future an, taxen aber selbst nach eigen gedünken. -
-
-
-
-
-
@all
Also wenn ich das alles hier so lese, klingt das irgendwie nicht so viel- versprechend mit den CFD´s bei CMC. Mir ist das auch immer noch nicht ganz klar mit der Taxerei, werden die CFD´s jetzt nach den Futures getaxt und Preisfeststellung nach Index oder umgekehrt?
Vielleicht kann mal ein User von CMC mit der Liveversion kurz was dazu sagen, ob fair getaxt wird oder nicht?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „garte1“ ()
-
-
@herkunft
ne ganz ehrlich als emitent würde ich nachbörslilch natürlich auch versuchen zu übertreiben um für mich einen vorteil zu erreichen. am besten macht man das indem man gegen den trend taxt. bsp heute: so werden viele aus den long pos geschmissen und einige gehen zu tief short und dürfen evtl zur eröffnung covern um dann wieder zu shorten.
da es bei cfd's kaum konkurrenz gibt kann man das eifrig nutzen
als zerti emitent habe ich allerdings ordentlich konkurenz und kann das spielchen nicht so treiben -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-