ich versuche primär auf dem 3std-30min chart zu handeln für meine intraday signale. das problem ist das ich da nicht so viele signale bekomme, dafür sind sie meiner meinung nach wesentlich stärker als die signale aus den kleineren tf. deswegen viele märkte, damit ich mich "ausgelastet" fühle 
>Na dann viel Spaß damit. Für mich wäre das Absurd.
Ich habe auch angefangen mit einem markt, eurusd, nur war ich mit nur einem markt so ungeduldig, dass ich auch rein bin wenns keinen sinn gemacht hat "man muss doch was tun wenn man schon am pc sitzt und tradet"
>Ich denke, dann bist verkehrt an der Börtze, wenn de keine Geduld hast.
kopfzerbrechen mach ich mir über alles, was das trading angeht, schließlich will ich irgendwann ein pro sein!
>Das ist auch gut so, denn Du willst ja schließlich damit Deine Rente verdienen und auch so gut leben.

>Na dann viel Spaß damit. Für mich wäre das Absurd.
Ich habe auch angefangen mit einem markt, eurusd, nur war ich mit nur einem markt so ungeduldig, dass ich auch rein bin wenns keinen sinn gemacht hat "man muss doch was tun wenn man schon am pc sitzt und tradet"

>Ich denke, dann bist verkehrt an der Börtze, wenn de keine Geduld hast.
kopfzerbrechen mach ich mir über alles, was das trading angeht, schließlich will ich irgendwann ein pro sein!

>Das ist auch gut so, denn Du willst ja schließlich damit Deine Rente verdienen und auch so gut leben.