Angepinnt CMC Markets Deutschland

      Original von Cerberus24
      was bleibt uns übrig, Shimo, da Du uns ja Deinen Super-Low-Spread-All_Underlying-MT4-Broker nicht verrätst??


      Ich hab da nen komplett anderen Ansatz. Wenn die Unwägbarkeiten zu groß sind, trade ich nicht oder trade nur das, wo die Bedingungen stimmen.

      Ich geb zwar gern zu, daß ich in der komfortablen Lage bin, daß ich mir für alle Underlyings nahezu die idealen Märkte raussuchen kann (weil ich durch die Depotgröße praktisch nicht begrenzt bin kann ich für den DAX/SP/Bund die Futures traden), aber wenn das nicht so wäre, käme ich trotzdem nicht im Traum auf die Idee, momentan bei CMC auch nur irgendwo hinzuklicken.

      Man kann über CFDs denken wie man will und ich kann auch Hintmans Argumentation im Bezug auf CFDs bis zu einem bestimmten Punkt nachvollziehen (wie schon mehrmals geschrieben, die Geschmäcker uns Anforderungen sind halt verschieden), aber das Umfeld wie es momentan von Euch geschildert bei CMC wird, wäre für mich eine absolute No-Go Area.

      Wenn ich da mit begrenzem Depot momentan unbedingt traden wollte, würde ich Zertis nehmen. Von den Konditionen her sind die nicht viel schlechter als CFDs aber tagsüber kriegt man da trotz allem immer ne Ausführung binnen Sekunden und weiß dann auch wo man steht. Abendhandel ist für mich in Zertis (zumindest beim DAX) genauso No-Go, aus den gleichen Gründen (wegen zunehmender Unzuverlässigkeit).

      Und wenn beides aus welchen Gründen nicht ginge, wäre ich schlicht flat oder würde halt Forex machen.

      Ich hatte ja schon ein CMC Konto und hab das wieder geschlossen (ohne je gehandelt zu haben) weil mir die im September geschilderten und bei der (neuen) Demo selbst erlebten Probleme untragbar schienen. Unter Bedingungen wie momentan zu handeln (und ich meine nicht die Gebühren/Spreads/OTC Problematik) ist für mich jedenfalls völlig undenkbar.


      Markus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shimodax“ ()

      @ Shimodax;

      ganz meine Meinung. Den Berichten hier zu urteilen, ist der Handel über CMC Germany zur Zeit zum Glücksspiel verkommen.

      Will sicher niemanden zu nahe treten, aber war von mehr Tradern und weniger Glücksspielern ausgegangen. Wäre es tatsächlich so, so wundern mich die geschätzten Zahlen 90 % zu 10 % wirklich nicht mehr. :rolleyes:
      Ich könnt ****.

      Die Software ist im Moment so lahm...

      War Long und habe verkauft, der Auftrag wurde Ewigkeiten nicht ausgeführt, so sah es zumindestens bei mir in der Software aus. Im Hintergrund wurde natürlich schon verkauft, und ich hab nochmal verkauft.

      Nach ein paar Minuten wurde meine Anzeige aktuallisiert und ich war natürlich Short ... leider war mein ganzer Tagesgewinn hin und ich bin ins Minus gerutscht ...

      CMC meinte das an den Servern gearbeitet wird und das wars dann auch schon ... der Helpdesk man hat dann einfach den Chat verlassen ...

      Schönes Ding X( X( X(

      RE: Fluchthilfe HB ---> CMC

      Der Tag ist gerettet, das 2 Ärgernis hat sich in Wohlgefallen aufgelöst.

      Scheint sich tatsächlich um Lösung Nr. 3 gehandelt zu haben: Einfach ein Fehler? Zumindest hat mir der Helpdesk das Konto soeben ohne weiteres wieder frei geschalten :) :)

      Ausserdem wäre ich mit meinen Trades, die ich heute machen wollte im Minus gelandet. Was will man mehr? ;)

      Ein Wechselbad der Gefühle, aber hier konnte ich wenigstens Dampf ablassen - gut für meinen Magen.

      Für heute lass ich aber jedenfalls nix mehr über CMC kommen :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ktrade“ ()

      RE: Fluchthilfe HB ---> CMC

      guter Plan... ;)

      Aber Spass beiseite, ich bin heut stinksauer auf CMC, weil:

      Ich habe mich Anfang des Jahres bei d4f/CMC London angemeldet und HB als meinen Broker angegeben. Das Konto wurde eröffnet und ich konnte traden. Dann hat Mr. S. bemerkt, dass HB einer seiner IBs ist und hat alle meine Trades rückgängig gemacht und das Konto gesperrt. Nach längerer Diskussion

      - hatte man mir zugesichert, dass Trading über CMC London ist möglich wenn mein letzter Trade bei HB mind 6 Monate zuückliegt (ist nun locker der Fall)

      - hatte man mir zugesichert, dass es, weil es sich um einen Fehler von CMC London handelt, kein Problem sei bei CMC London weiterzumachen und mein Account wurde wieder aktiviert. Dies sei mit HB jetzt so geklärt worden.

      Vor einigen Wochen nun habe ich HB gekündigt und heute als ich traden wollte, war mein Account wieder "not authorized to trade". Suffiziente Antworten auf meine Mails habe ich leider noch keine bekommen, ich vermute aber, dass es wieder um die alte Sache geht und mit der Kündigung bei HB zusammenhängt.

      Was ich aber die Frechheit an der ganzen Sache finde und das ist der eigentliche Grund warum ich mich so ärgere ist die Tatsache, dass die Sperre ohne jegliche Mitteilung an den Kunden geschah. Das ist doch reine Willkür! Und dort haben viele von uns ihr Geld!

      Eine andere Erklärung wäre, dass CMC den Account geperrt hat, weil ich schon länger keinen Trade mehr machte, hab ich aber auch noch nix von gehört, dass die das so machen würden.

      Bevor ich aber abschließend urteile muss ich noch auf die Antworten von CMC und Mr. S. warten, leider dauert das ewig, wenn man drauf wartet.

      Vielleicht klärt sich ja alles zu allgemeiner Zufriedenheit auf ?(, ich werde es dann posten.

      Ciao
      ktrade

      PS: Mein Konto lief ja schon ich hab ja schon getradet und es ist ausreichend gefundet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ktrade“ ()

      Irgendeinen Bruder/Schwester/Schwager gibts ja immer ;)

      EDIT: nicht zum heiraten natürlich :D
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @Rasputin

      also dem Notar drück ich sicher nichts in die Hand, Kopie des Führerscheins und ein Kontoauszug mit Banktstempel hat gereicht.

      @ktrade

      versteh mich nicht falsch, aber CMC muss schon die Verträge mit ihren IB´s einhalten, die können nix dafür dass du dich umentschieden hast :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!