Angepinnt CMC Markets Deutschland

Original von Hintman@monopoly
      ich bitte dich hier keine Diskussion mit Pauschalurteilen zwanghaft aufrecht halten zu wollen. Seppl hat gut gezeigt was die Fakten aus seiner Sicht sind, darauf sollte dann auch mit Fakten reagiert werden oder man lässt es :)

keine angst,ich werde hier ab sofort nicht mehr posten,
      jedoch habe ich das recht mich zu verteidigen wenn mir was unterstellt wird,das ist das mindeste was man erwarten kann.
      inmeinen letzten postings müsste eigentlich klargeworden sein dass ich kein Pauschalurteil abgegeben habe, zu keiner zeit,sondern nur meine eigenen recherchen und den unterschied von cmc-spread und xetra-kurs hier gepostet habe.
      das ich daraus meine eigenen konsequenzen ziehen will ist mein gutes recht.
      so ab jetzt ist das alles für mich erledigt,
      keine angst vor meinen postings, es gibt sie ab sofort nicht mehr

Anzeige offener Orders

@billy

Ebenso tue ich dies auch.

Ich bin vor nicht all zu langer Zeit von IS zu CMC gewechselt, in der Annahme, dass diese Probleme an der Serverleistungsfähigkeit des jew. Resellers liegt und Probleme, die ich dann bei ersterem hatte, gelöst seien.

Wenn sich u.g. Vorfälle öfters ereignen, gerät man in Zweifel.

Wer würde von euch blind ein Auto steuern wollen? Kommt man so ans Ziel?

@Rasputin

bekommst du den Orderstatus mittlerweile angezeigt?

Gruß wendling
      Hallo,

hat mal jemand schnelle eine Tel. Nummer von CMC Deutschland. Irgendwie hat bei mir ein Stopauftrag nicht richtig funktioniert.

habe gestern abend einen Stop eingegeben der laut Aufträge und nachbörsichen Dax Stand auch ausgeführt wurde nur in meinen Positionen bzw. freiem Kapital wird es so angezeigt als hätte ich die Position noch. Bin etwas geschockt (da sehr im minus).

Danke

elvo
      @Rasputin

also die Anzeige der Offenen Aufträgen bzw. Orderbestätigungen ist wirklich lästig unzuverlässig, hoffentlich klappt das bald endlich 100%ig mit dem neuen Update.

@monopoly

ich bitte dich hier keine Diskussion mit Pauschalurteilen zwanghaft aufrecht halten zu wollen. Seppl hat gut gezeigt was die Fakten aus seiner Sicht sind, darauf sollte dann auch mit Fakten reagiert werden oder man lässt es :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Erster SL läßt sich noch immer nicht löschen.

Hab Screenshots gemacht, falls der von mir gelöschte, aber noch immer in den Offene Aufträge stehende SL ausgeführt wird.

Gute Nacht,
      Rasputin
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Seppl da brauchst du nicht bis zum 31ten warten. ;(

Ich habe gerade eine Position im USD/JPY, wollte den Stopp nun
      auf Einstand setzen hat geklappt nun kann ich den ersten Stopp
      nicht löschen.

Programmneustart, Internetverbindung und Computerneustart hilft
      nichts, hänge seit 10 Minuten wieder mal fest.
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

Orderausführung

Also die Wege des Herrn sind ja bekanntlich unergründlich. Die Wege einer Order bei CMC scheinen es hin und wieder auch zu sein. Folgendes ist mir heute abend passiert:

Als der DAX kurzzeitg über die 5550 sprang, gab ich eine market Order zum Verkauf. Ich warte ca. 20 Sekunden lang. Nix passierte. Ich klicke im Orderfenster auf "Abbrechen". Meine Order wurde daraufhin storniert(wohlgemerkt: es war eine market Order! Die hätte normalerweise gar nicht mehr storniert werden können.)

Ich mache das gleiche Spiel nochmal. Wieder keine Ausführung meiner market Order. Ich habe die Schnauze voll und gebe jetzt eine Limit-Order zu 5556 zum Verkauf. Der Bid-Kurs springt kurz auf die 5556 und die Ausführung erfolgt prompt.

Das verstehe wer will. ?(
      @Cerberus24

Dauert der Fill bei CMC wirklich so lange? Ich habe den Eindruck, daß sie nur mit der Ausführungsanzeige so lange hinten dran sind, die Order selbst aber schon längst gefilled ist. Aber ich bin das auch alles erstmal am Rumprobieren, ich mache die CFD-Geschichte ja auch erst seit rund einer Woche.
      Original von Miller
      Mal ne Frage ... wenn ich Dow und Nasdaq trade hab ich doch bei CMC Währungsrisiko oder ?

Weil ich letztens eine UK Aktie getradet hab und dann hat ich eine GBP Cash Position.
      Hab gerade US30 Positon eröffnet und mir wird keine Cash Position angezeigt, also neben der üblichen ....

Hat das so seine Richtigkeit ?

Ja, das Währungsrisiko hast Du.
      Die Cash-Position wird erst mit Verzögerung angezeigt, ich glaube erst am Ende des Handelstages oder so, weiß ich aber nicht genau.

Werde ich aber alles mal auf einem CFD-Seminar nächste Woche genau erfragen, das CMC hier anbietet.
      Original von Hintman
      @Seppl

ich bezweifle jetzt schon, dass dein Vorhaben von Erfolg gekrönt sein wird. Denn aus den selben Gründen warum Forexbroker kein Newstrading erlauben, wäre ich positiv überrascht wenn CMC das ständig auf seine Kosten machen lassen würde :)

CMC muß aber einen funktionierenden Handel durchgehend anbieten können, vollkommen wurscht, wie der Orderflow ist. Es kann nicht sein, daß man bei großem Ordervolumen wie z.B. nach Veröffentlichung der Arbeitsmarktdaten erstmal eine halbe bis eine Stunde Feierabend macht.

Insbesondere nach den jüngsten gemachten Erfahrungen werde ich natürlich jetzt den Teufel tun und bei den nächsten Arbeitsmarktdaten Market Orders platzieren, die dann womöglich wieder ewig irgendwo hängen? ?(
      Mal ne Frage ... wenn ich Dow und Nasdaq trade hab ich doch bei CMC Währungsrisiko oder ?

Weil ich letztens eine UK Aktie getradet hab und dann hat ich eine GBP Cash Position.
      Hab gerade US30 Positon eröffnet und mir wird keine Cash Position angezeigt, also neben der üblichen ....

Hat das so seine Richtigkeit ?
      @Seppl

ich bezweifle jetzt schon, dass dein Vorhaben von Erfolg gekrönt sein wird. Denn aus den selben Gründen warum Forexbroker kein Newstrading erlauben, wäre ich positiv überrascht wenn CMC das ständig auf seine Kosten machen lassen würde :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Original von Seppl

....Wie ich bereits darstellte, muß man jeweils auf einzelne Märkte bzw. evtl. sogar auf einzelne Aktien schauen, um festzustellen, wer billiger und wer teurer ist. Aber die Pauschalaussage, wie Du sie hier in den Raum stellst. "IB ist bei Bluechips immer um 0,07 % billiger" ist nun definitiver Unsinn.
      .....

Nein, falsch! Du musst nicht auf die einzelnen Märkte oder Aktien schauen, sondern Du musst sie parallel handeln:

Dann kriegst Du ev. bei IB den Kurs X gefillt, bei CMC auch den Kurs X, aber erst nach ein paar Minuten - da bist Du bei IB schon bei Y wieder raus!

Macht Euch doch nix vor, bei CMC gibts kleinere Packungsgrössen oder höheren Hebel - aber beides kostet!

Cerberus24
      Alternativ könnten die ganz Ungeduldigen auch noch den 31. Januar um 20:15 Uhr hernehmen...da haben wir die FED-Zinsentscheidung. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Seppl“ ()