Angepinnt CMC Markets Deutschland
-
-
VIP Account (Definition) := { Ein CMC Konto, mit dem es keine technischen Probleme gibt. }
Hier im Thread melden sich gelegentlich Leute, die so ein Konto haben.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
-
-
-
-
Kurse konten nur per Telefon gestellt, werden.
Ich wurde beim Systemausfall aber auch von CMC benachrichtet.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
Original von Miller
Gibt schon wieder Probleme ...
Inwiefern? Bitte immer eine Problembeschreibung, dann kann man rasch vergleichen bzw. Feedback geben.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Ja, es ist leider immer noch so, dass man sich nicht auf die Chartdarstellung von CMC verlassen kann! Man kann nachträglich nicht die bid/ask aus den Charts auslesen! Leider!
Gerade die erste Stunde des Tages wird sehr oft unterschiedlich dargestellt (bezogen oft verschiedene Zeitebenen).
Hatte diese Woche schon mehrmals per email, Chat und telefonisch darauf hingewiesen, dass in der Chart-Darstellung in verschiedenen Zeitebenen die Werte nicht übereinstimmen. Außer den Verweis auf London und dass man an der korrekten Chartdarstellung arbeite, ist noch nichts weiter passiert. -
-
-
Original von Xenia
"Zumindest deckt sich das mit den erwähnten 5609 auf der Geldseite."
Diese Schlussfolgerung kann ich nicht nachvollziehen denn nach der
Eröffnung lief der Markt (FDAX, Eurex) nochmal ein Stückchen abwärts.
das bezog sich auf die aussage von tom, daß der erste handelbare kurs
5609 (geld) gewesen ist.
mein kauflimit betrug 5614 und wurde zu 5611 ausgeführt.
also erste kursstellung 5609 zu 5611, unabhängig davon ob es danach
rauf oder runter ging. -
"Zumindest deckt sich das mit den erwähnten 5609 auf der Geldseite."
Diese Schlussfolgerung kann ich nicht nachvollziehen denn nach der
Eröffnung lief der Markt (FDAX, Eurex) nochmal ein Stückchen abwärts.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-