@ wendling,
was hat denn CMC mit deiner rechner konfig zu tun ?
Bei mir läufts - Toshiba M60 159 Notebook , Werksconfig + Vodafone UMTS Karte, probiers mal damit, 1299€ im Mediamarkt !
Ist ein CFD Broker nur dann gut wenn er auf allen Systemen mit allen Konfigs läuft - das glaubst du doch wohl selbst nicht.
Such den Fehler doch erstmal bei dir und deinem Rechner.
Was sagt denn der Helpdesk dazu?
Hast du IS und CMC FFM separat getestet oder warst du über IS bei CMC in UK ?
fragende Grüße
B&B
was hat denn CMC mit deiner rechner konfig zu tun ?
Bei mir läufts - Toshiba M60 159 Notebook , Werksconfig + Vodafone UMTS Karte, probiers mal damit, 1299€ im Mediamarkt !
Ist ein CFD Broker nur dann gut wenn er auf allen Systemen mit allen Konfigs läuft - das glaubst du doch wohl selbst nicht.
Such den Fehler doch erstmal bei dir und deinem Rechner.
Was sagt denn der Helpdesk dazu?
Hast du IS und CMC FFM separat getestet oder warst du über IS bei CMC in UK ?
fragende Grüße
B&B

und
bei miteinbeziehung des zeitlichen ablaufs dieses threads, wären einige emotionalen worte (gerade in bezug zu deiner person) so nicht gefallen. ich versuche gerade mir irgendwie selber in den hintern zu treten, schaffe es aber leider nicht
ich stehe natürlich zu dem was ich letztens geschrieben habe, da sich einem in der tat ein komischer eindruck aufdrängt, wenn man alles am stück durchackert. warum sich das danach beim schreiben des besagten beitrages bei mir so kräftig artikulliert hat lag einfach daran, dass ich dich für mich quasi als "nativen mentor" auserkohren habe, der mir durch seine statements und taten zeigt, wie's funktionieren kann und dem ich grössten respekt zolle.... und genau dieser hatte sich (so war einfach mein eindruck) zu diesem zeitpunkt verraten und verkauft.