deal4free ???
-
-
-
-
@heiho
ich bin ein klein bisschen verwirrt, wo findet sich das Fenster "Closing Out Position"?Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
-
-
-
hi igi,
wenn du auf "close out position" gehtst kommt ein gelbes WARNfenster, sort steht, dass ALLE limitorders erhalten bleiben, bedeutet, du schließt die posi, dein limit und sl-auftrag bleiben erhalten, diese müssen EXTRA gelöscht werden, sonst werden sie ausgeführt!
aber du solltest grundsätzlich ja eh ein tradingbuch führen, wo alle trades inkl. sl nd limit angeführt sind führen, da kannst dann nichts übersehen. wenn du dann noch immer das fenster "pending orders" offen hast hast du auch immer den überblick.
lg
heiho -
-
-
-
@heimo
großartig, danke für die Erklärung!
Sehe auch gerade, dass ich 0€ Margn hinterlegt habe, also keine Position offen habe, alles korrekt also.
Etwas umständlich scheint mir jedoch die Darstellung der Trades schon....Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
hi all,
hatte gerade ein Telefonat mit cmc aus london - unbedingt sagen, er soll LANGSAM sprechen, sonst klingt man sich aus
Ich habe ihn gefragt, warum man die Posi nicht schließen kann (bei fx) er sagt, die posi ist geschlossen, man geht grundsätzlich die gegenteilige posi ein und am ende des tages, also vermutlich um 22.00 uhr unserer zeit sind die posis dann nicht mehr am depot.
werde das heute mal ausprobieren.
bekomme heute meine account# und ID und PW, dann kann ich funden und nächste woche nach dem schiurlaub starten.
lg
heiho -
@ hintman:
das ist ja das problem, eine offene posi zu schließen. bei den cfd's auf die inidis funzt es problemlos. bei den devisen überhaupt nicht.
@ igi.
die pending orders sind die posis, die noch nicht ausgeführt worden sind, also alle SL und LIMIT orders.
bei deiner margin hast eben viele positionen im depot laufen, oder?
lg
heiho -
-
Hm, bin jetzt auch mal mti 1000 Stück long gegangen, und dann mit 1000 Stück short.
Anstatt dass eine Quantity von 0 angezeigt wird, scheine ich beide Positionen zu besitzen....
ich denke da haben wir den großen Unterschied zu den Outrights, mal sehen wie man da rauskommtDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0