deal4free ???

hallo heiho

bin gestern noch auf die andere Seite gewechselt :)

und tierisch im plus :)

das mit den offenen Positionen ist echt ein Mist.

ich hab einen SL gelegt, aber den Trade händisch beendet, jetzt hat´s mir den SL ausgeführt und kurz mal 350.000 gekauft...

na zum Glück ging´s gut.

aber es wäre doch einfacher, die offenen Positionen zu zeigen anstatt permanent Trades, die gemacht wurden, egal ob eröffnet oder geschlossen.

das ist echt nicht sehr prickelnd.
      hab dir gerade mail gesendet mit den bildausschnitten. ist vollkommen irreführend.

aber wie gesagt, vielleicht bin ich auch nur zu blöd dafür oder nur urlaubsreif, aber am mittwoch abend geht es zum schifahren!

jedenfalls DANKE

lg

heiho
      Ich werde das heute mal testen, kann dir jetzt noch nichts sagen
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

bin am verzweifeln

so, entweder bin ich einfach nur zu dämlich dazu oder meine demo spinnt.

habe jetzt bei all meinen devisenposis ein SL eingegeben. aber anstatt das sl auszuführen und die posi damit auf 0 zustellen, habe ich die ursprungsposi noch im depot und gleichzeitig auch die gegengesetze posi. bei allen anderen fx-demos funktioniert das super.

ich blicke nicht mehr durch.

lg

heiho, der am verzweifeln ist.
      Tja, ist komisch, hab bisher eigentlich nur Outright gehandelt, da auch nur 3 Pips Spread .

Einen Unterschied kann ich allerdings schon fest stellen: die outrights scheinen unter CFD´s auf, die Spots in einer eigenen Rubrik
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Ja, das ist mir ebenfalls geläufig, nun frage ich mich allerdings, ob die Outrights überhaupt Vorteile den Spots gegenüber haben...
      Ja, beim Spot sind es gerade nur 3 Pips....was ich sonst beim Outright auch immer habe.

Jetzt ist die Frage was der konkrete Unterschied zwischen den beiden ist?
      Keine Ahnung warum du den nicht handeln kannst, aber sag mir doch bitte mal, welchen €/$ du im Price Window hast, gibt ja bei den Outrights mehrere Zeitfenster, und dann noch den Spot FX
      ich habe den ganzen tag schon 3 pips, und das sollte normal sein beim €/usd.

verlege mein depot jetzt definitiv zu cmc von fxcm.

bin gestern noch long im sup500 und nas100 und auch im dax.

sieht heute natürlch sehr gut aus, lol.

der short eur/usd von igi ist schwer im minus.

gbp/usd ist dagegen gut im plus.

leider alles noch demo.

hoffe schwer, dass ich bald meine depotnummer bekomme und überweisen kann.

lg

heiho
      Also ich hab im 1Wk €/$ gerade 10 Pips Spread, noch jemand?

RE: margin devisen

aussitzen ist bei devisen bestimmt nicht möglich!

wenn der margin call kommt, wirds lustig!

aber nicht für den trader.

habe ich beim demo auch schon gehabt, da geht es dann rasant zu, lol

aber live würde ich mal mit 10.000 (o,10) anfangen, damit du ein gefühl bekommst.

ich fürchte, deine ziele sind zu hoch gesteckt.

lg

heiho

die Kerze down um 17.30 lt. Programm hat mich ganz schön ins Straucheln gebracht, da nützt auch kein enger Stop loss, der wird dann ganz unten ausgeführt.
      Das war so ne Situation, in der ich nicht recht wusste, wie ich reagieren soll.... und hab´s quasi ausgesessen, was man ja nicht machen sollte.

bin grad mit 100 unterwegs, war heute auch mal zwischendurch mit 350 unterwegs...

aber nur deshalb, weil Trades nicht durchgeführt wurden, das hat mich doch etwas verwirrt.

und kurzzeitig hab ich´s auch geschafft, meine Margin aufzubrauchen yeah...

so viel zu meinem Moneymanagement... noch Fragen ? ;)