deal4free ???

Hallo hundsbua,

Zahlendreher keiner, aber Buchstabendreher -> Target.

Inwiefern macht das keinen Sinn von der Orderkette her? Ob man das so aufbauen sollte ist wieder was anderes.

Du hast, soweit ich das sehe nur einen Fehler drin, in deiner Long Variante muß der Entry beginnen mit einer
      Buy-Stop Order.

Und dann fehlte noch der 'If done' Zusatz; denn die OCO-Kette gilt ja nur, sofern die erste Order überhaupt zur Ausführung kommt.
      Meines Wissens ist noch ungeklärt, ob eine If done-OCO Kette, also eine Dreierkette überhaupt möglich ist.
      Gut wärs.

gruß amazon95

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()

hallo
      ich hätt folgende frage zur Orderaufgabe:

1. Ich möchte beispielsweise bei einem DAX-Stand von 4130 Short gehen wenn DAX unter 4100 fällt dann SL Bei 4150 und gewinntarget bei 4000:
      Eingabe bei D4F:
      ENTRY: SELL-STOPP-4100 SL: BUY-STOP-4150 OCO Traget: BUY-LIMIT-4000 ???????macht namentlich für mich irgendwie keinen Sinn ?(

1. Ich möchte beispielsweise bei einem DAX-Stand von 4130 LONG gehen wenn DAX über 4200 steigt dann SL bei 4100 und gewinntarget bei 4400:
      Eingabe bei D4F:
      ENTRY: BUY-LIMIT-4200 SL: SELL-STOP-4100 OCO Traget: SELL-LIMIT-4400 ????????(

Ich hoff ich hab keinen Zahlendreher drin zu so später Stund
      gruß Hundsbua :D
      ad 1)
      Demo, wird normalerweise abends zurück gesetzt

ad 2)
      das kommt darauf an, was du handeln wolltest, europäische einzelwerte gehen so spät nicht mehr, der Dax aber schon bis 22:00
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Ich hab mal 2 Fragen zu d4f:
      (Ich warte noch auf die Freischaltung und über gerade mit der Demoversion.)

1) Wenn ich eine Position kaufe und später die gleiche verkaufe, dann steht zwar unter "Client Positions" Qty 0, d.h. kein Bestand, jedoch wird die Margin noch so angezeigt, als hätte ich noch beide Positionen (auch am nächsten Tag noch) und blockiert somit den Barbestand. Habe ich da was falsch gemacht, oder ist das nur ein Problem der Domoversion?

2) Ich habe gestern um 21:55 Uhr einen Trade versucht, da kam aber schon der Fehler "Market Closed". War das nur ein Aussetzer, oder gehen die Handelszeiten nicht bis 22 Uhr? Vielleicht kann mir da noch mal kurz jemand die aktuellen Handelszeiten mitteilen?

Danke im Voraus für eine Antwort,
      Kai
      Werde bald einen ausführlichen Test von Dukaycopy durchführen. Um die Infos konzentriert zu halten, bitte ich darüber im Thread CFD-Broker-Vergleich weiter zu diskutieren, danke Jungs :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Also geh auf die Startseite. Dt. Flagge = dt. Sprache.

Links unter FOREX&CFD TRADING ONLINE findest Du als 4. Position Spreads, Kommisionen und Regeln. Anklicken!

Jetzt kommt die Seite Spreads, Kommissionen und Regeln. Alles Beschrieben.

OBEN GRAUER Querbalken : Spreads und Kommissionen von Dukascopy. ANKLICKEN!!!

Dann im geöffneten Fenster Indices, Dt. Boerse anklicken.

Das Wars

Cerberus24
      HintMeister, Du hast völlig Recht. Aber wenn man etwas grauhaariger wird, weiss man, dass MM nicht nur eine % Rechenprozedur ist, sondern auch den GAU betrachten muss. Da ich viele Optionen schreibe, wiess ich dass dies der Unterschied zwischen naked long und naked short ist. UNVERHOFFT KOMMT OFT!

Ein Konto mit den Möglichkeiten von CFDs/Futures aber dem Rsiko begrenzt auf die Kontoeinzahlung ist doch ideal. Max Verlust wie bei OS, aber Max Gewinn wie bei Futures.

Cerberus24
      aha, es geht also um die Slippage bei Positionsliquidierung. Naja, feine Sache wenn man nicht nachschießen muss, aber wer dort mal landet (bei zuwenig Geld für erhöhte Margin, für den ist es eh schon zu spät :)

Ausser man handelt das Depot immer zu fast 100% ausgelastet, dann kann das natürlich schneller der Fall werden. Sollte man aber vermeiden

RE: @cerberus

Ich glaube, wenn Dein Kontostand kleiner wird als die erforderliche Margin, dann wird bei beiden die Positionsliquidation eingeleitet. Hast Du nun während dessen "slippage", d.h. bis die Position verkauft ist, sinkt der Preis stark weiter, musst Du dies bei d4f nachschiessen.

Bei Dukascopy habe ich es so verstanden, dass Du nie ins Minus rutschen kannst.

Cerberus24

RE: @cerberus

Original von Cerberus24
      Dukascopy hat einen gravierenden Vorteil gegenüber d4f: Angeblich KEINE Nachschusspflicht. Risiko lt Homepage auf den Einsatz begrenzt.

Cerberus24

Aber ist das wirklich ein Vorteil bzw. gewünscht?

Beispiel:
      Long mit 10 Dax-CFD´s, das ist ein Einsatz von knapp 410€

Nun will ich dem Markt Platz zum Atmen lassen, der Stopp ist 50 Punkte entfernt. Dies wären dann ja 500€ Bewegung, werden diese 10 CFD´s dann automatisch aufgelöst sobald ein Minus von 41 Punkten erreicht wird???
      Da finde ich mit Nachschusspflich schon besser, da wird ja ohnehin nur etwas Margin vom Konto abgezogen. Aber ich glaube langsam, dass ich da etwas auf der Leitung stehe, mir fallen ja auch schon die Augen zu.... :O

RE: limit order

@ amazon

Du hast mich offensichtlich falsch verstanden, ich habe mich nicht beschwert !

Ich war long in VW und hatte an dem Tag aus beruflichen Gründen keine Zeit die Börse zu verfolgen ; habe darum diese Limit Order gesetzt.

In der Mittagspause hatte ich kurz Zeit und öffnete den Market Maker um kurz nachzusehen : der kurs war jetzt auf 35,61 und ich war immer noch long!

Dies war sicherlich zu meinem Vorteil , was wäre aber wenn es eine stopp(loss) order gewesen wäre??

Ich wollte nur wissen, ob bei jemand Anderem ebenfalls die eingegebene Order nicht bzw. zu einem anderen Kurs ausgeführt wurde , mehr nicht .

Gruß

Doris
      Häufig ist die Prophezeiung die Hauptursache für das prophezeite Ereignis. - Thomas Hobbes -