deal4free ???

vw nach 17.30 uhr

hi,

zu diesem problem kann ich leider nichts sagen, da die demo ja jeden tag anders zu sein scheint.

heute ist meine demo zB seit 11.50 Uhr offline! ich kann zwar posis eröffnen, jedoch kommt bei market irgendein kurs und so bin ich gleich mal 1.600 usd im minus

habe heute aber real money auf meinen live account gebucht, sollte innerhalb einer halben stunde dann fuzen, habe aber leider noch keine mitteilung (logindaten) erhalten.

weiters werden keine fragen beantwortet - schön langsam bin ich zornig, bevor ich überhaupt dort live getradet habe!

@ tory

du hast sicher recht, es ist ein sprung ins kalte wasser, aber man muss auch die situation am arbeitsplatz kennen. sollte mein liveaccount jetzt hoffentlich bald freigeschaltet sein werde ich natürlich einen livetest machen. das problem ist nur, ich hatte gestern einen 24 stunden dienst - das sind 24 stunden die sinnlos verbraucht werden, da denke ich, dass ich, wenn ich davon 14 stunden zum traden investiere, sicher 10 pkte möglich wären (und das würde mir auch mehr spaß machen)

so wie sich meine demo derzeit aufführt, traue ich mich gar nicht entrylimits eingeben, wenn ich nicht anwesend bin.

lg

heiho
      @tory

oh Mann, stimmt, was haben wir da gelitten ;(
      Im Nachhinein gesehen natürlich ein vollkommen natürlicher und eingerechneter Pullback, aber 7 am Stück zehren schon an den Nerven....
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Also heiho an deiner Stelle würde ich derzeit nicht so lax mit einer Arbeitsstelle umgehen. Du solltest unbedingt erst mal z.B. 3 Wochen Urlaub nehmen und mal einen live-Test machen. Danach kannst du immer noch sehen, ob es klappt oder nicht. Den Job dafür aufgeben ist recht heikel. Stell dir nur vor Hinti krigt seinen Traumjob in New York, da wird er sich verständlicherweise kaum noch um die Candles kümmern können.

Und die morgentliche Tasse Kaffee davon abhängig zu machen, ob ich am Vortag 10 Punkte gemacht habe oder nicht, klappt sowieso nicht. Man braucht ein ordentliches Polster, um vom Traden leben zu können.

Die andere Alternative für einen vorsichtigen Umstieg ist, wenn Hinti mit dem ÜberseeBacktesting fertig ist - einfach die amerikanischen Indizes nach den Candles zu traden und sehen, was man dort bekleistert.

Andererseits mußt du auch nicht so viel Pech haben wie ich - ich habe meine erste Mail von Hinti am 12.05.03 bekommen (die habe ich mir gut aufgehoben). Danach hatten wir die längste Negativserie im Cerberus...
      Als ich Anfang Januar mein CerberusAutomaten fertig hatte, wollte ich die Funktionen erst mal mit den Candles testen, weil Cerberus recht schwach performte. Als Ergebnis hatten wir, glaube ich 7 Fehltrades hintereinander.
      Das kann alles passieren und ich mache Hinti absolut keinen Vorwurf - ganz im Gegenteil ich bin weiter glühender Verfechter seines Tradings, aber nicht jeder kommt damit zurecht und mein TradingSpielgeld ist erst mal wieder alle. Gerade wenn du es mit den MiniFutures nicht hinbekommen hast, dann sollte das auch für dich ein Alarmsignal sein.

Tory

ps. Jetzt werden sicher alle beten: Hoffentlich fängt der Tory nicht wieder an zu traden und schon gar nicht nach Candles oder Cerberus. Ich kann euch beruhigen - ich werde bescheid sagen ;)
      @heiho

was sagst du zu meinem unten angesprochenen Problem des Handels von VW nach 17:30?

Und wie war der Skiurlaub? :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      @heiho

was für eine Frage, natürlich ist das möglich.
      Im Nasi und Sup500 allerdings schwieriger, da sind 10 Punkte ja schon ca. 1% Bewegung ;)

Blauäugig darf man aber nie werden, es kommt auch mal ein Monat mit Verlusten vor, da heisst es Zähne zusammen beißen und an sich arbeiten.

Strategie - Hauptberuf

hi,

bin mir nicht sicher, ob es hier rein passen wird, aber ich bräuchte wieder mal hilfestellung.

nach dem ich die d4f demo bearbeite hätte ich folgende frage:

ist es real möglich, täglich entweder im DAX, NAS-100 oder Sup500 mittels d4f und CFD's 10 pkte zu erwirtschaften?

die frage stellt sich, da ich im hintersten hinterkopf noch immer den wunsch zum hauptberuflichem trading verspüre. und diese 10 pkte wären genau das, was ich mir erwarte (erwarten muss).

mit den wave's ist mir diese strategie nicht gelungen, da die umrechnerei vom daxstand auf ein sinnvolles sl und gewinnlimit nicht so einfach vorgekommen ist als es mit den cfd's wäre, da ich hier genau nach den chartmarken arbeiten könnte.

die 10 pkte auch deswegen, da ich mit 30 - 35 cfd's einsteigen würde und sich so mein wunschgehalt (brutto) im monat sehr gut ausgehen würde.

natürlich ist hier auch die strategie entscheidend, jedoch sollte sie gleich dem fx-trading bleiben.

danke

lg

heiho
      @FX-Trader

aaah, danke, genau so einen Thread hab ich gesucht :)

RE: GCI Trading

Im forum "forex" von trade2win.co.uk gibts einen längeren Thread über gci und welche Erfahrungen einige mit gci gemacht haben.

Alle die an gci interresiert sind, sollten unbedingt erst mal den Thread dort durchlesen und noch mal genau überlegen ob das auch der richtige laden ist den ich mein Geld anvertrauen würde. ;)

Im forum "Spread Betting" findet man auch mehrere Beiträge zu D4f und anderen Anbietern im CFD bereich.
      @1955

Genehmigung von wem? Wer kontrolliert deren Verfahrensweisen? Wie sieht es mit Einlagensicherung aus?

Sehr schwammig das Ganze, hoffentlich find ich dieses Wochenede mal den Thread, in dem vor GCI gewarnt wurde, hab jedoch erstmal Probleme den PC wieder ordentlich zu Laufen zu bekommen.
      #Hinti zu GCI

wen du lust und zeit hast kannst du dir das ansehen

GCI Financial Ltd, registrierungsnummer 489574, hat die Genehmigung Futures, Aktien, Optionen und Währungen zu handeln. Klicken Sie hier für Details im PDF Format. Die Firma ist ansässig im Datapro Park in Belize.
      Dateien
      • archiv.zip

(151,95 kB, 166 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Vorsicht, erst auf der Homepage nach der Information suchen, ob der Betreiber von der FSA oder ähnlichen Institutionen als empfehlenswert befunden wurde.

Habe nämlich ebenfalls Schauergeschichten gehört wie "Briefkastenfirma" usw.

Wir sollten noch fundierte Informationen sammeln, und dann einen neuen Thread starten der sich eingehend mit den Brokern befasst.

gcitrading.com
      Details zu GCI: CFD und FX Trading mit eigener Browser-Software oder eigenständiger Software. Läuft auf WIN98SE und auf WIN XP.
      Standard Account: Minimum Deposit 2.000 Dollar, erforderliche Margin $500/Lot auf alle CFD-Werte - Lotgröße 1000shares, keine Gebühren außer Spread.

Habe mich da mal für die Demo angemolden. Muss sagen, dass mir die Software mehr zusagt, als die von deal4free. Vorallem muss ich nichts installieren. Ausserdem läuft die Demo 30 Tage und nicht nur 14 ;)

Gruss
      cyberscout
      hi Stormi

das ist mir auch schon passiert.

wenn du über cmc die Kurse bekommst, sind die manchmal schneller oder langsamer.

Ich hab mir das so erklärt:
      Der Deal erfolgte einmal in Deutschland, das andere mal kam der Deal aus Übersee und wurde deshalb dort früher gehandelt.

Ob die Erklärung stimmt, weiß ich nicht, es sind Phönomene, die in beide Richtungen auftreten.

schöne Grüße igi
      Natürlich sind sie realtime, wie kommst du darauf dass sie es nicht sind?
      In der Tat wirst du mit dieser Leistung Probleme bekommen, da ich schon mit 2Ghz aktuell mit Performanceproblemen kämpfe.

Noch immer nicht gelöst ist die Frage, warum man in der Demo vor 09:00 und nach 17:30, praktisch eigentlich rund um die Uhr, deutsche Einzelwerte handeln darf, obwohl auf der HP eine Begrenzung bis 17:30 angegeben ist....