Angepinnt Forex Ressourcen

      @ EOD-Trader

      Du hast TSe gekündigt, weil man die Kurse selbst aktualisieren muss. Mit einem Zeithorizont von einem Tag oder mehr ist das auch kein Problem. Für's Daytraden wären die von Dragon erwähnten Pushkurse durchaus geeignet. Allerdings stellt dir jeder FX Broker Kurse kostenlos. TS wäre dann rein für die technische Analyse brauchbar.
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.


      - Larry Hite -

      --------------------

      The Trend is your only Friend :D

      - einer, der Bescheid weiß -
      Original von Dragon
      Das ist schon fast Streaming, wie geschrieben, kürzester Intervall ist 1 sec. man kann ein-/ausschalten und unter Konto kann man versch. Zeitaktualisierungsintervalle eingeben. Im Moment gibts noch öfters kurze Aussetzer aber dafür ist es ja Beta und kostenlos. DAX/TEC waren ja schon immer realtime über push. Froex ist nun über den Broker FX-Direct dazugekommen. Alles andere ist jeweils zeitverzögert (F-Dax) Man kann 4 Basiswerte gleichzeitig regelmäßig selbstaktualisieren lassen. Ich werde es wahrscheinlich abonnieren. Wenn man sich überlegt, daß ich bei L&P 70 Teuro p. Monat bezahlen mußte, obwohl mich ja nur der Dax in realtimestreaming interessierte, ist das ein fettes Angebot.


      Ich hab jetzt seit einem Monat TSe,
      und habs gekündigt (wegen dem refresh)

      Ist es wirklich gut?
      Ist es schnell genug und reicht es fürs Daytrading? (FX)
      Das ist schon fast Streaming, wie geschrieben, kürzester Intervall ist 1 sec. man kann ein-/ausschalten und unter Konto kann man versch. Zeitaktualisierungsintervalle eingeben. Im Moment gibts noch öfters kurze Aussetzer aber dafür ist es ja Beta und kostenlos. DAX/TEC waren ja schon immer realtime über push. Froex ist nun über den Broker FX-Direct dazugekommen. Alles andere ist jeweils zeitverzögert (F-Dax) Man kann 4 Basiswerte gleichzeitig regelmäßig selbstaktualisieren lassen. Ich werde es wahrscheinlich abonnieren. Wenn man sich überlegt, daß ich bei L&P 70 Teuro p. Monat bezahlen mußte, obwohl mich ja nur der Dax in realtimestreaming interessierte, ist das ein fettes Angebot.
      @ EOD Trader

      Dragon ist offensichtlich einer der Betatester für die FX-Pushfunktion. Alle anderen User müssen wie gehabt selbst aktualisieren.
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.


      - Larry Hite -

      --------------------

      The Trend is your only Friend :D

      - einer, der Bescheid weiß -
      Original von Dragon
      Original von EOD-Trader
      Das reloaden dauert bei mir 5 Sekunden,

      ist sicher gut, aber wirklich RT isse snicht pder? Wie schnell geht das


      Dax/TEC ist realtime, Forex über FX-Direct auch realtime, ansonsten verzögert. Mittlerweile kann man sich den Aktualisierungsintervall einstellen. Nimmst Du auch am Betatest teil, sonst geht das nicht.



      Ganz sicher Realtime Push??
      Ich hab TSenterprise und krieg die FX Kurse über FXDirekt, RT aber nicht RT Push, ich muss immer refresh drücken und das dauert mehr als 5 Sekunden,...
      Original von EOD-Trader
      Das reloaden dauert bei mir 5 Sekunden,

      ist sicher gut, aber wirklich RT isse snicht pder? Wie schnell geht das


      Dax/TEC ist realtime, Forex über FX-Direct auch realtime, ansonsten verzögert. Mittlerweile kann man sich den Aktualisierungsintervall einstellen. Nimmst Du auch am Betatest teil, sonst geht das nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()

      @ Dragon

      Nutze die Kurse, die mir Oanda bietet fürs Traden. Für Charttechnik und mehr Übersicht Metatrader. Handle FX vorerst mit Spielgeld. Da brauch ich keinen teuren Datenfeed.
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.


      - Larry Hite -

      --------------------

      The Trend is your only Friend :D

      - einer, der Bescheid weiß -
      Original von mibl
      Tradesignal-Abo für 14.95€ beinhaltet seit kurzem auch gute Realtimedaten für Währungen (kommen via FXdirekt)

      Die sind teilw. besser, als die meines Brokers FXCM der ab und zu Spitzen / Spikes nicht darstellt. Es sind allerdings keine Pushkurse, d.h. reload ist erforderlich.

      Gruß mibl


      Ich nehme gerade am Betatest des autom. reloader teil. Wirklich geil. Jede Sek. erfolgt eine Aktualisierung. Nach dem Test wird der Service aber kostenpflichtig. Bin mal gespannt was das kostet.
      Hab eh keine Lust mehr auf OS und Zertifikate und da TS für Forex nicht zu gebrauchen ist (außer EOD), hol ich mir die Kurse über Oanda bzw. Metatrader. Da sind die wenigstens kostenlos und vor allem zuverlässig.
      Wer Aktien oder den DAX handeln will, hat mit TS natürlich ein gutes Angebot. Auch wenn die mittlerweile die kostenlosen Features etwas gestutzt haben (nur noch 20 Einträge im Chartheft?).
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.


      - Larry Hite -

      --------------------

      The Trend is your only Friend :D

      - einer, der Bescheid weiß -
      TS hat sich immer schon etwas schwer getan, auf Kundenwünsche einzugehen. Bin auch nicht mehr dort. Obwohl ich TSexpress ziemlich geil fand und die Community is auch recht aktiv.
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.


      - Larry Hite -

      --------------------

      The Trend is your only Friend :D

      - einer, der Bescheid weiß -
      @mibl
      Tja da würde ich sagen TI kommt zzu spät, als ich vor schlappen drei Monaten nachfrug und darauf hinwies das deren Forexdaten fürn Axxxx sind und ob sich in nächster Zeit was ändern würde, da kam nur pampig zurück das sich da nichts ändern würde. Sofort gekündigt. Jetzt fühle ich mich leicht verarscht und bleibe bei deme twas schlechterem aber dafür kostenlosem Metatrader in Verbindung mit FXCM Charts.
      DA hat TI sich selber einen Hacken gestellt und einen damals sehr zufriedenen Kunden verloren. Schade

      Gruß
      Homer
      Lebe um noch einen Tag zu kämpfen !!!