Reloader folgt in TSe. Also Pushkurse. Gibt mittlerweile schon Betatester.
c18
c18
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cranberries18“ ()
DANKE Leute, für den gemeinsamen Weg und den genialen Wissens-Austausch in all den Jahren!
Der Candletalk ist in die Jahre gekommen und hat sich den Ruhestand redlich verdient. Jetzt wird es Zeit für eine neue, modernere und anspruchsvollere Community.
Viele haben den Weg zu Onlytraders.com bereits gefunden, wir sind seit 1. Dezember live. Der Fokus wird liegen auf
reproduzierbaren Strategien mit transparentem Regelwerk. Welche wir mit Echtgeld umsetzten und dokumentieren. Der Fokus liegt auf EoD-Strategien und damit "Feierabendtrading".
Manuell auch umsetzbar, meine persönliche Reise wird aber die zum Algotrader mit einem Mix verschiedener Handelssysteme.
Erstmal bedient primär Georg die Daytrader mit seinem erfolgreichen Daxzonen-Handel. Er startet im Januar direkt auch einen Lehrgang.
Zentraler Bestandteil neben dem Austausch mit Gleichgesinnten im Discord wird u.a. das Strategie-Dashboard im Mitgliederbereich. Die 1. Community-Strategie ist bereits veröffentlicht worden. Die nächsten folgen monatlich.
Neben den Online-Events wie den Strategielaboren und Spezialworkshops wird es auch regionale Stammtische und jährliche Tradertreffen geben. Schön zu beobachten, wie sich bereits erste Tradingbuddies gefunden haben.
Mehr zu Onlytraders und der Platz für deine Fragen ist dieser Thread hier:
Viel zu tun noch, macht jetzt schon irrsinnig Spaß diese neue Reise!
Die kleine, feine Onlytraders-Familie freut sich auf dich.
lg aus Österreich
Michael
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cranberries18“ ()
Original von Dragon
Das ist schon fast Streaming, wie geschrieben, kürzester Intervall ist 1 sec. man kann ein-/ausschalten und unter Konto kann man versch. Zeitaktualisierungsintervalle eingeben. Im Moment gibts noch öfters kurze Aussetzer aber dafür ist es ja Beta und kostenlos. DAX/TEC waren ja schon immer realtime über push. Froex ist nun über den Broker FX-Direct dazugekommen. Alles andere ist jeweils zeitverzögert (F-Dax) Man kann 4 Basiswerte gleichzeitig regelmäßig selbstaktualisieren lassen. Ich werde es wahrscheinlich abonnieren. Wenn man sich überlegt, daß ich bei L&P 70 Teuro p. Monat bezahlen mußte, obwohl mich ja nur der Dax in realtimestreaming interessierte, ist das ein fettes Angebot.
Original von Dragon
Original von EOD-Trader
Das reloaden dauert bei mir 5 Sekunden,
ist sicher gut, aber wirklich RT isse snicht pder? Wie schnell geht das
Dax/TEC ist realtime, Forex über FX-Direct auch realtime, ansonsten verzögert. Mittlerweile kann man sich den Aktualisierungsintervall einstellen. Nimmst Du auch am Betatest teil, sonst geht das nicht.
Original von EOD-Trader
Das reloaden dauert bei mir 5 Sekunden,
ist sicher gut, aber wirklich RT isse snicht pder? Wie schnell geht das
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()
Original von mibl
Tradesignal-Abo für 14.95€ beinhaltet seit kurzem auch gute Realtimedaten für Währungen (kommen via FXdirekt)
Die sind teilw. besser, als die meines Brokers FXCM der ab und zu Spitzen / Spikes nicht darstellt. Es sind allerdings keine Pushkurse, d.h. reload ist erforderlich.
Gruß mibl
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()