Reloader folgt in TSe. Also Pushkurse. Gibt mittlerweile schon Betatester.
c18
c18
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cranberries18“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cranberries18“ ()
Original von Dragon
Das ist schon fast Streaming, wie geschrieben, kürzester Intervall ist 1 sec. man kann ein-/ausschalten und unter Konto kann man versch. Zeitaktualisierungsintervalle eingeben. Im Moment gibts noch öfters kurze Aussetzer aber dafür ist es ja Beta und kostenlos. DAX/TEC waren ja schon immer realtime über push. Froex ist nun über den Broker FX-Direct dazugekommen. Alles andere ist jeweils zeitverzögert (F-Dax) Man kann 4 Basiswerte gleichzeitig regelmäßig selbstaktualisieren lassen. Ich werde es wahrscheinlich abonnieren. Wenn man sich überlegt, daß ich bei L&P 70 Teuro p. Monat bezahlen mußte, obwohl mich ja nur der Dax in realtimestreaming interessierte, ist das ein fettes Angebot.
Original von Dragon
Original von EOD-Trader
Das reloaden dauert bei mir 5 Sekunden,
ist sicher gut, aber wirklich RT isse snicht pder? Wie schnell geht das
Dax/TEC ist realtime, Forex über FX-Direct auch realtime, ansonsten verzögert. Mittlerweile kann man sich den Aktualisierungsintervall einstellen. Nimmst Du auch am Betatest teil, sonst geht das nicht.
Original von EOD-Trader
Das reloaden dauert bei mir 5 Sekunden,
ist sicher gut, aber wirklich RT isse snicht pder? Wie schnell geht das
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()
Original von mibl
Tradesignal-Abo für 14.95€ beinhaltet seit kurzem auch gute Realtimedaten für Währungen (kommen via FXdirekt)
Die sind teilw. besser, als die meines Brokers FXCM der ab und zu Spitzen / Spikes nicht darstellt. Es sind allerdings keine Pushkurse, d.h. reload ist erforderlich.
Gruß mibl
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
2 Besucher