Tradingdiskussion zu Centurio
-
-
-
-
-
-
im 5min wars wenigstens grad interessant zu handeln, hat natürlich nix mit Centurio zu tunDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Chaos in London, Finanzdistrikt abgeschirmt. Wird wohl kein Terroranschlag sein, trotzdem rauschts ganz schön nach unten grad....schade schade, aber Gewinn ist Gewinn.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
Wir meinen immer den Rückkaufkurs. Aber danke für den Hinweis, hab mir notiert das bei der Informationsmail noch mal extra zu betonen.
Handelszeit im Dax ist für uns nur bis 20:00, Position also noch im DepotDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
-
@ hintman
Eine Sachfrage zum TS, am Beispiel der aktuellen Short Position.
Wenn es heißt TS ab 4601, welcher CFD Kurs ist das? Der Chartnormkurs des Bids? Und worauf bezieht sich dann ein Nachziehen um 7 Punkte?
Kurz gesagt, da eine Short Position geschlossen werden mußte, bei welchem Ask hätte geschlossen werden müssen?
gruß amazon -
-
Danke, das tut gerade angesichts dessen, dass der FDax verärgert, gut
Eigentlich hab ich mir das eher umgekehrt vorgestellt: Dass das EOD erst nach 6-12 Monaten anfängt zu überzeugen, und Intraday schon viel früher. Aber egal wie viel Glück oder Pech mitspielt, Hauptsache beide Depots sind unterm Strich positiv. Das EOD wird es jetzt schon schwer haben, jemals im Minus zu sein, beim 60min kann das locker noch passieren.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
@Hintman,
alle Achtung: Das EOD-Depot hat schon krätig zugelegt, hui!
Toi, toi, toi, ich denke damit schlägst du zur Zeit alle Börsenbriefe weit und breit!
Ich weiss man kann nach ein paar Trades das nicht so sehen aber trotzdem möchte ich dir das sagen.
lg Bienderabsolutely, Biender 8)"War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer." -
Original von garte1
@Hintman
Aber wären nicht Signale nach DAX-Index vielleicht auch besser, müsste man Testen.
davon haben wir ja gerade gesprochen: nein, laut Backtesting sollte man den Future bevorzugenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3