Tradingdiskussion zu Centurio

RE: Letztes Fdax-60-Min-Signal

Original von brima2
      @Hintman

eigentlich schade, nur die CFDs zu betrachten, vor allem dann, wenn es wie in diesem Fall so auseinander läuft und schließlich zu völlig unterschiedlichen Ergebnissen führt ...

Hoffentlich sind dann wenigstens die CFD-Kurse zwischen den einzelnen Anbietern identisch.

das hast du etwas falsch verstanden: Der TS ist im FDax nie aktiviert worden, hier wäre die Aktivierung noch mal knapp 20 Punkte darüber gewesen, also so um die 4660 :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

@brima2,

es ist im Grunde nicht so schwer: Der Kaufkurs wird ja im CW auch angegeben. Also 11:58 - also der 12h Close in etwa.

Dann schaut man sich den Kurs seines Kurslieferanten an und zu dem Kurs kauft man. ;)

Die Differenz zu Hintis Kursen muss man dann bei SL und TS berücksichtigen...

lg Biender
      absolutely, Biender 8)"War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer." :D

@Hintman

eigentlich schade, nur die CFDs zu betrachten, vor allem dann, wenn es wie in diesem Fall so auseinander läuft und schließlich zu völlig unterschiedlichen Ergebnissen führt ...

Hoffentlich sind dann wenigstens die CFD-Kurse zwischen den einzelnen Anbietern identisch.

Original von brima2
      @Hintman

war denn beim gerade geschlossenen Fdax 60min Signal nicht bereits der TS aktiviert??? (... Aktivierung des TS bei 4643 (ask) ...) Und zwar gestern mit der 18 Uhr Stundenkerze? Ich habe da ein High von 4648,50??

Gruß von
      brima

Wie schon oft darauf hingewiesen: Unsere relevanten Enrys, Stoppkurse etc. betrefffen nur die CFD-Kurse!
      Der Future ist mit diesem Preisnievau nicht ident! Das Hoch der CFD-Kurse gestern um 18:00 war bei 4626 bid.
      Leider, wäre schon gewesen wenn der gegriffen hätte :)

Wir geben im Kommentar nur zusätzlich den FDax Entry + Stop Loss an, weil es von einigen gewünscht wurde. Der Rest immer nur CFD-Kurse, also Preisniveau des Kassa-Dax.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      @Biender

da hast du falsche FDax-Kurse

@wellington

korrekt :)
      Original von phoenix
      Hallo Michael,

welche Rolle spielt der Zeitfaktor bei Centurio.
      Würde es Sinn machen, jetzt nochmal FDax-Signal zu handeln (Einstieg war ja 4601), liegt jetzt bei 4600, oder verliert Signal zunehmend an Gültigkeit.

Gruß
      phoenix

Man muss sich immer fragen: würde ich jetzt noch long gehen? Da wir aber heute viel näher am Shortsignal dran waren, würde ich nie und nimmer einsteigen in ein verpasstes Signal.

Letztes Fdax-60-Min-Signal

@Hintman

war denn beim gerade geschlossenen Fdax 60min Signal nicht bereits der TS aktiviert??? (... Aktivierung des TS bei 4643 (ask) ...) Und zwar gestern mit der 18 Uhr Stundenkerze? Ich habe da ein High von 4648,50??

Gruß von
      brima
      @Biender, wellington, garte1

wie geschrieben waren wir ja abwesend, habt ihr zum Teil aber ohnehin richtig interpretiert :)
      Ich kann ebenfalls nur empfehlen, bei Unsicherheiten auf jeden Fall den Trading-Support in Anspruch zu nehmen. Hatte auch schon einige Missverständnisse mit einem unerfahrenen Helpdesk, egal ob London oder Frankfurt.

RE: SP Trades

Original von american
      hallo,
      im Trading Guide von CMC steht, daß im SP500 0,1 Punkte Bewegung = $1. Ich habe auch eben noch mit einem dealer von CMC gesprochen, der mir das bestätigte. 1 CFD SP500 * 1 vollen Punkt = 10 $

Bsp. Trade vom 13.06.2005
      Entry 1202,5 124 Stück
      Exit 1200,5 124 Stück
      -2 Punkte
      Ergebnis
      -2 Punkte * $10 je vollem Punkt * 124 Stück = - $2480

Stimmt da bei mir was nicht?

Gruß

american

Ich kann dir versichern dass das im Trading Guide falsch ist, hab CMC auch schon darauf hingewiesen, dies bei der aktuellen deuschen Übersetzung die gerade erarbeitet wird zu korrigieren.

Wenn sich der S&P von 1200 auf 1201 bewegt, sind das 1$ pro CFD