Tradingdiskussion zu Centurio

@Kai

ich hab erst um 17:15 wieder auf die Kurse geschaut, da war in der englischen Version definitiv kein falscher Chart zu sehen. Haben die das von 17:12 weg in diesen 3 min so schnell behoben??
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @Xenia

das kann möglich sein.
      Hab jetzt auch am anderen PC die deutsche Version geöffnet, wenn was war wurde wohl schon wieder alles korrigiert, kann leider nichts nachvollziehen. Das untermauert meinen Wunsch an CMC Gold mehr Aufmerksamkeit zu widmen, hiermit habe ich bisher nämlich die einzigen nennenswerten technischen Probleme zu verzeichnen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Hier mal die Antwort von CMC auf die komischen Goldkurse:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Uns ist ebenfalls aufgefallen, dass es mit der Taxung von Gold Schwierigkeiten gegeben hat.
      Nun werden die Preise, sowie die Charts wieder fehlerfrei angezeigt.
      Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.

Sollten Sie weitere Informationen oder Hilfestellungen benötigen, zögern Sie nicht, uns wieder zu kontaktieren. Möchten Sie uns per Email erreichen, fügen Sie bitte die Gesprächshistorie an, um eine schnelle und genaue Rückantwort zu erhalten. Alternativ können Sie auch Hilfe auf viele Fragen auf unserer Helpdesk-Webseite cmchelp.com finden.

Mit freundlichen Grüßen,

Denis Milanovic
      Helpdesk (Frankfurt)

Naja

elvo
      Also langsam frag ich mich ob ich eine andere Software benutze.....bei mir zeigt er ganz so wie es sein soll 437,1/437,8 an. Hilft ein Neustart des MM auch nicht?
      Hab mich auch gerade gewundert.
      221,65: Das muss wohl ein Fehler bei CMC sein, denn bei Tradesignal habe ich immer noch 436,1 ...
      Na ja, die habe es ja eh noch nicht hin bekommen den August Schein richtig einzubuchen, was ja die Summery total verhagelt, wo die Position ganz falsch verrechnet wird...
      Am besten einfach mal abwarten ;)
      @Shaeki

Yep ... Demo und Real.

Comdirect un Speigel.de zeigt immer noch 436 an ... also KAUFEN!! :D

Meine Meinung: GOLD long, CMC short.

Gruß

Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shimodax“ ()

@hintman

>> Naja, kann nur besser werden, es braucht aber mehr als einen solch schwarzer Tage damit wir die engen Stopps nochmal grundlegend überdenken. <<

Ich beobachte das ja noch nicht so ganz lang, aber ich glaube ich habe erst zwei Fälle gesehen, wo punktgenau ausgestoppt und dann doch in die ursprüngliche Richtung gedreht wurde. Der eine war Gold, der andere heut der Dow (wobei noch offen ist, ob der wirklich dreht).

In allen anderen Fälllen war früher ausstoppen besser ... so ärgerlich wie es auch sein mag.

Gruß

Markus
      Jau ... DOW fast Punktgenau ausgestoppt ... prima (wobei der echte Dow sogar höher war .... bis 10605 ... im CFD hat man die Spitze gar nicht so gesehen).

Und der (F)DAX dürfte auch weg sein ... hab die 44 jetzt schon paarmal gesehen.

Teure Aktion heute (zum Glück hab ich nicht alles mitgemacht). :rolleyes:

Gruß

Markus
      Oh Mann, hässlicher gehts aber echt nicht....erst wird der EOD Short ausgestoppt, dann gibts 60min Longsignale, nur damit es danach wieder runter geht....als hätte uns da jemand auf dem Kieker.

Naja, kann nur besser werden, es braucht aber mehr als einen solch schwarzer Tage damit wir die engen Stopps nochmal grundlegend überdenken.

@eric

wie wir schon geschrieben haben: Scheint Gold an seinen Abwärtstrend nicht mehr heran zu kommen, werden wir bei negativer Kerzenformation den Gold-Long heute auflösen.

mehr Gold-Talk

Gerade ist Gold ja noch einmal ein Stück weiter runter gekommen, jetzt bei ca. 436. Wenn ich mir den Daily chart so anschaue hat es sich in den letzten Tagen etwas abgeflacht. Andererseits sollte ja EUR/USD noch weiter steigen und hoffentlich Gold mitziehen. Ich hoffe da kommt noch mal ein Schub nach oben in den nächsten Tage. Das wäre dann ein sehr schöner Trade wenn es noch höher geht und dann short wieder runter. Oder gleich bis 450 oder höher 8)