Tradingdiskussion zu Centurio
-
-
-
-
-
Original von phoenix
wäre Gold nicht ein schöner long?
Also der 12.10. gab keinerlei Anlass für Long, aber ich denke mal der Kurs hat sich nach deiner Frage noch stark nach unten abgekühlt.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
@ all.
schon winston churchill sagte: Ich glaube nur an die statistiken, die ich selbst gefälscht habe.
Ich verstehe die Aufregung nach wie vor nicht. Centurio hat bisher mehrere Ziele erreicht:
1. Risk- und Moneymanagement sind unerlässlich
2. Overnight risks muessen beachtet werden.
3. Selbst mit schlechter trefferqoute können ordentliche Gewinne gemacht werden.
4. blindes nachtraden kann tödlich sein.
5. Bachtestings sagen nichts über das real life aus.
6. Märkte verändern sich, also muessen sich auch handelssysteme den veränderungen anpassen
Ich wäre froh, wenn hintman weitermacht. mir ist das thema mit der statistik inzwischen nämlich vollkommen schnuppe. Und bedenkt: es ist umsonst!!
viele Grüße -
Original von Socerer
Liebe Leute, ich weiß es braucht die Zeit die es braucht, aber nur zur Orientierung wann geht es ungefähr wieder weiter mit Centurio? In 1 Woche, in 1 Monat?
Alles Gute
Socerer
Servus,
also EOD so wie es aussieht früher als Intraday, weil wir hier noch auf die neue TSE 3.0 angewiesen sind. Sollte aber schon in den nächsten Tagen für die Tester zur Verfügung stehen.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Cool down Leute
Wie auch in diesem CFD-Report zu lesen ist, wird das Intradaydepot zur Zeit ja ausgesetzt. Gleichzeitig wurde auf den -80 Punkte Trade, der theoretisch anfiel, sehr wohl eingegangen.
Es folgte ein knappes Fazit über den FDax der ersten 3 Monate, so viel man eben auf eine kleine Seite bringt. Das Fazit für die Leser des Candletrading Verteilers wird viel ausführlicher sein, ist echt schwierig alles Wichtige in wenigen Worten unter zu bringen.
Die Fazits werden über jedes Underlying extra gezogen, was viel detaillierter möglich ist, nächste Woche folgt der Dow Jones, der ja Overall im Minus gelandet ist nach fulminantem Beginn.
@chatterhand
wie du siehst (schau in den CW) stehen wir natürlich sehr wohl zu allem was angeführt wurde, es sei uns aber auch erlaubt zwischen der realen und der theoretischen Performance zu unterscheiden. Schließlich ist ja nur ersterer richtungsweisend für den tatsächlichen Ausgang.
@Xenia
deine Mutmaßungen wären viel fundierter und aufschlussreicher, wenn du dir vorher selbst anhand der Unterlagen & Fakten eine Meinung bilden würdestDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
@ Sassl;
Mist, ist eine PDF Datei, kann den Text nicht hier herein kopieren. Sonst stand dort für beide Depots immer die Performance drin. Seit das eine Depot im Minus steht, wird diese nicht mehr angegeben, sondern nur noch die des EOD Depots.
Vielleicht meint CMC, es sei geschäftsschädigend, wenn da auch mal ein Minus steht. Kann ich nicht nachvollziehen. So ist nunmal das Trading, mal gewinnt man, mal verliert man und so kann man auch mal ins Minus rutschen, das kennen wir doch alle, wo ist das Problem? Zur Abwechslung könnte man aber auch einmal dazu stehen. Schließlich stehen ja auch die Gründe dort, wie es dazu kam. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher