Wo kommt ihr her?
-
-
Also wenn jetzt aus unerfindlichen Gründen schlagartig die Ösiquote nach oben geht, geh ich zur Schule um die Ecke und gebe den allen ein Eis aus, wenn die sich hier anmeldenIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
Original von Rasputin
@RS8
Da fehlen ja noch gute 3000 Stimmen.
Och komm, gib dich geschlagen. Da passiert nicht mehr vielIf you don't bet, you can't win.
- Larry Hite -
--------------------
-
Original von Rasputin
2nd place is the first looser.
Du kannst es drehen und wenden, wie du willst. Die North-East-Connection wird trotzdem vor euch seinIf you don't bet, you can't win.
- Larry Hite -
--------------------
2nd place is the first looser.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rasputin“ ()
-
-
-
-
-
-
@charlie
Woher kommst du?
@RS8
Ich glaube für die Niederländer zählen einfach andere Werte mehr als Moneten. Die dürfen ja manche Sachen machen die wir nicht dürfen... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rasputin“ ()
-
Original von Charlie
Ne interessante Demographie
Ich bin mir nicht ganz sicher. Aber ich interpretiere das mal so, dass die Süddeutschen alle so arm sind und ihr Heil in fragwürdigen Spekulationsgeschäften suchen, da sie sonst nicht wissen, wie sie den nächsten Tag über die Runden kommen sollen. Die Niederländer dagegen haben's gar nicht nötig - außer einerIf you don't bet, you can't win.
- Larry Hite -
--------------------
-
-
-
:D@Biender
Den Spruch kenn ich sicher.
Eine Freundin hat nen Waldviertler als Freund, ganz aus den hohen Norden aus Litschau. Da wo die Hunde noch mit dem Ar*** bellen.
Ciao,
Ras... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0