Wo kommt ihr her?
-
-
Keine Ahnung, wen die Niederländer mögen, jedenfalls keine Deutsche. Für viele ist der Krieg noch nicht aus. Lebe an der Grenze und so habe ich schon einiges erlebt, aber das könnte ja auch an mir liegen. Viel interessanter ist es, zu beobachten, wie es anderen Deutschen in den NL ergeht.
Sicher ist das nicht immer so und sicher sind nicht alle so, aber um in der Tradersprache zu bleiben, ein Trend ist unverkennbar. Vielleicht ist es im Landesinneren oder in den Ferienorten auch besser.
Es ist eben alles subjektiv im Leben und hängt immer vom Betrachter ab. In Italien habe ich da ganz andere Erfahrungen gemacht. Abgesehen davon, dass man dort als großer blonder blauäugiger Mann bei der Damenwelt für Aufsehen sorgt. Die Italiener lieben die Deutschen. Jemand, dem man alle 4 Reifen im Urlaub abgeschraubt hat, wird das wieder ganz anders sehen. That´s Live. -
-
-
@ jalkok
Also ich hab auch immer gehört, dass die Niederländer auf Deutsche nicht so gut zu sprechen seien. Die, die ich im Urlaub kennen gelernt habe, waren aber ganz nett. Mit denen konnte man gut einen trinken und feiernIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
Original von jalkok
Studium in Deutsch, Niederländisch oder Englisch?
Das Studium ist in englisch. Werde mich jetzt bald aber auch fuer einen Hollaendischkurs anmelden. Kann nur positiv seinDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „megatrader“ ()
-
@ Chatterman,
so ein Unsinn!
Ich habe mal im Handelsblatt gelesen, dass bei den Deutschen das beliebteste Volk die Franzosen seien und dass die Niederländer bei den Deutschen auf Platz 19 zu finden sind.
Die Umfrage wurde im Auftrag der EU durchgeführt..
Bei den Niederländern sind die Deutschen aber auf Platz 1
Ich bin selber Niederländer und ich kann das sehr gut beurteilen und auch bestätigen.
(Wir sind hier nicht beim Fußball :P)
EDITH: Ein Volk 6 x so einwohnerzahlreich als die Niederlanden braucht nicht so skeptisch zu sein; 6 x so viel Resourcen, da muß doch was daraus zu machen sein, oder?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jalkok“ ()
-
Ja, aber leider sind die netten Holländerinnen mit den großen Ohren gar nicht an den deutschen Männern mit den langen Nasen interessiert. So lange es nur Blickkontakt gibt, ist noch alles i. O.
Nach dem ersten deutschen Wort hat sich das Interesse in der Regel erledigt. Also am Besten den Taubstummen spielen. -
-
-
-
-
-
-
@ Weil
Kannst du gern machen. Es gibt aber pro Umfrage nur max. 10 Kriterien. Mit bereits 16 Bundesländern wird es dann etwas schwierigIf you don't bet, you can't win.
- Larry Hite -
--------------------
- einer, der Bescheid weiß - -
-
... und was ist mit Tischtennis?
Ach da müßten wir nen eigenen Thread eröffnen,
oder sogar ein eigenes Forum...
Ciao,
Ras... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
-
Also das Ergebnis steht für mich fest. Die Berlin-Brandenburg-Mecklenburger sind zweiter. Alles andere ist gefake und zählt für mich persönlich nicht mehrIf you don't bet, you can't win.
- Larry Hite -
--------------------
- einer, der Bescheid weiß -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0