Login-Probleme
-
-
Dare schrieb:
Das Problem mit deinem Browser klingt sehr merkwürdig. Ein erster Versuch wäre vielleicht die Cookies deines Browsers zu löschen. Hast du mit anderen Browsern (IE6/IE7) genau das gleiche Problem?
Ich lösche die Cookies jeden Abend.Ich hatte auch mit IE die Probleme.Heute schaut sich einer das ganze System an.Danch wird es wahrscheinlich keine Probleme mehr geben.Heute morgen hatte ich gar keine Probleme.
Gruß coco -
-
cocoriegel schrieb:
Bin mit Firefox unterwegs.
Ich auch, habe aber bis jetzt keine Probsmfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
Hintman schrieb:
Hm, seltsam und äußerst unangenehm
@Michael
Da sich keiner bis jetzt gemeldet hat,wird wohl der Fehler bei mir liegen.
Gruß coco -
Hm, seltsam und äußerst unangenehmDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Ich habe Probleme mit dem Anmelden,muss 6 bis 7 versuche starten.Es zeigt zwar du bist angemeldet aber ich kann nichts schreiben oder gar mich abmelden.Bin mit Firefox unterwegs.Hat noch jemand außer mir Login-Probleme?
Gruß coco
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cocoriegel“ ()
-
So, ein klein wenig rumgespielt, bitte berichten ob sich irgendwas geändert hatDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
kimba schrieb:
Bei mir ist das Problem teilweise immer noch, wobei aber heute nicht mehr diese rote Warnung kam, sondern ich im einen Forum angemeldet bin und wenn zum anderen switche, dann plötzlich wieder nicht...
Führe nach dem switch einmal einen reload (neu laden) der Site durch. Kann sein das du dann als angemeldet ausgewiesen wirst.
Habe das gleiche bei den einen oder anderen Foren auch (allerdings nicht hier).
Da ich starke Filter einsetze (Scripte, Werbung etc.) vermute ich das ab und an "etwas brauchbares" auf der Strecke bleibt. -
So ein verdammt lästiger Bug ist mir noch nie untergekommen, und der Support ist ratlos, wir können doch unmöglich das einzige Board mit diesem Problem seinDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
kimba schrieb:
Hallo,
ich kann mich nicht mehr auf Dienstleister, Tools & Fortbildung einloggen, da kommt dann:
Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Bei mir ist das Problem teilweise immer noch, wobei aber heute nicht mehr diese rote Warnung kam, sondern ich im einen Forum angemeldet bin und wenn zum anderen switche, dann plötzlich wieder nicht...Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. Khalil Gibran -
-
Hallo,
ich kann mich nicht mehr auf Dienstleister, Tools & Fortbildung einloggen, da kommt dann:
Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. Khalil Gibran -
-
-
-
-
-
Hi Dare,
seit dem Forumproblem erreiche in mit Firefox candletrading.de nicht mehr (das Browserfenster bleibt leer).
Mit dem IE komme ich zu candletrading. In das Forum aber nicht über den Menüpunkt Forum sondern nur über den Button candletalk.
Im Forum selbst lassen sich die Grafiken nicht mehr öffnen. Es geht zwar ein neues Browserfenster auf, dieses bleibt aber weiß.
Diese Probleme treten ausschließlich mit der Site von candletrading aufMihcat
"Der Zufall begünstigt nur den vorbereiteten Geist." (Louis Pasteur)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mihcat“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0