Schon mal jemand Ross-trading ausprobiert??

Nein, also für mich war gar nichts klar. Eine Aussage aus 2004 ohne Angabe auf der Site ob das aktuell ist und eine widersprechende Aussage.
      Postitve Tradingergebnisse und negative Backtests.
      Also auf (Schweizer)Deutsch gesagt: Verflucht nochmal das nervt. Wenn es um Geld geht erwarte ich schon ein bisschen Seriosität von kommerzieller Seite. Ich hatte bis jetzt nicht viel mit der Finanzindustrie zu tun aber von aussen wirkt das seriös und solide. Ok, Retail Forex ist eine Art Grenzgebiet nicht der Mainstream. Und in einer Sache wo es theoretisch möglich ist aus fast nichts einen Haufen Geld zu machen wird es etwas dreckig zu und her gehen.
      Bei all dem fallen mir mittelalterliche Bestrafungen ein, Pranger und so :evil: :D
      Habe nicht so viel gepennt übrigens ;)
      Original von Huno

Nein.Ich hab das heute in der Nacht im Forum von Aktienboard gefunden.Kagels sagt dazu daß diese Mitteilung nicht mehr aktuell sei

Und warum in aller Welt verkauft Joe Ross diese Methode in Amerika nicht mehr, wenn sie noch funktionieren würde?
      Und warum sind die Backtestingergebnisse die Shimodax vorgestellt hat so schlecht?

Denk mal drüber nach, nicht bös gemeint!

Gruß
      Niederrheiner
      "- Es gibt alte Trader und es gibt schlechte Trader, aber es gibt keine alten, schlechten Trader -"

www.myknifes.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Niederrheiner“ ()

Original von eric
      Also was genau gilt jetzt? Ist die Mitteilung auf der US-Seite von Ross aus 2004 und nicht mehr aktuell?
      Oder hast du (Huno) wenn ich dich richtig verstanden habe eine Nachricht bekommen worin steht dass die Methode suspendiert wurde?

Danke
      Eric

Und Happy Birthday Niederrheiner

Nein.Ich hab das heute in der Nacht im Forum von Aktienboard gefunden.Kagels sagt dazu daß diese Mitteilung nicht mehr aktuell sei
      Original von Niederrheiner
      In Amerika wird die Methode nicht mehr verkauft.

Nur für die Lemminge aus Deutschland gibt´s bei Kagels noch ein paar Exemplare!

siehe Details auf der Seite von Joe Ross:
      tradingeducators.com/books/forex_method/index.htm

"We suspended selling the Forex Trading Method and will resume when the markets change again.

All the best in your trading,

Joe Ross

P.S. Markets change over time. We will be monitoring the Method every trading day. If in our opinion, you should discontinue using it, we will immediately inform you of that fact by e-mail. So, don’t wait! Act NOW to get your copy of the Forex Trading Method. "

@niederrheiner

zu dieser Aussage hat Kargels in nem Forum (mir fällt im Moment ned ein welches) ausführlich Stellung bezogen. Die Ross Forex Methode funktioniere nach wie vor, wobei sicher auch Phasen mit schlechterer Performance überstanden werden müssen so Kagels sinngemäß.

Gruß Hundsbua
      Also was genau gilt jetzt? Ist die Mitteilung auf der US-Seite von Ross aus 2004 und nicht mehr aktuell?
      Oder hast du (Huno) wenn ich dich richtig verstanden habe eine Nachricht bekommen worin steht dass die Methode suspendiert wurde?

Danke
      Eric

Und Happy Birthday Niederrheiner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eric“ ()

Original von Niederrheiner

"We suspended selling the Forex Trading Method and will resume when the markets change again.

Joe Ross

P.S. Markets change over time. We will be monitoring the Method every trading day. If in our opinion, you should discontinue using it, we will immediately inform you of that fact by e-mail. So, don’t wait! Act NOW to get your copy of the Forex Trading Method. "

Ich hab das heute in der Nachr entdeckt.Ich möchte noch einmal betonen daß ich persönlich damit gut gefahren bin .Und noch eines Niederheini ich bin kein Lemming ,und das Geld hab ich schon längst eigespielt.

Joe Ross

"- Es gibt alte Trader und es gibt schlechte Trader, aber es gibt keine alten, schlechten Trader -"

www.myknifes.de
      @ Termin Trader

ich glaube der Vergleich passt nicht! Auch einem Artzt hat man vorher gesagt was er studieren muss damit er Artzt wird.

Und wenn man wie Du einen klaren Hinweis gibt: "Es gibt hervorragende Systementwickler, Spezialisten auf ihrem Gebiet. Gönnt Euch mal ein gescheites Buch (wurscht was es kostet) oder noch besser mal ein oder mehrere hochwertige Seminare zu dem Thema.", dann sollte man dazu auch Ross und Reiter nennen. Die Diagnosse hast Du mit Deiner Aussage schon gestellt, jetzt geht es eigentlich nur mehr darum, den Patienten zu heilen.
      Wenn ich in den Foren so lese, dann habe ich manchmal das Gefühl, daß die Leute nur Andeutungen machen und sich mit klaren Aussagen zurückhalten, weil sie Angst haben ein Neuer nimmt ihnen etwas weg.
      Das ist der falsche Ansatz.

Gruss
      Walter
      alpha2000

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alphanet“ ()

@heio,

sicher lässt sich alles mögliche programmieren und neue Ideen können sehr lukrativ sein. Aber muss man sich mit Dingen beschäftigen deren Untauglichkeit bereits bis zum Excess bewiesen wurde?

@alpha2000

Empfehlungen zu geben ist nicht möglich. Das wäre so als wolle ein Arzt eine Ferndiagnose per Internet erstellen ;)

Gruß,
      Bruno Stenger
      Original von Huno
      An

Shimodax .Josh ,und die die sich das E-Book von Rosstrading bestellt haben und sich nicht trauen dies zuzugeben

Ich war soeben auf http:Ross-trading.de und sehe ich da daß die jetzt das kostenlose E-Book ,, Mentale Fitness für Trader '' als PDF Datei anbieten..Das kann ich nur wärmstens empfehlen auch allen anderen die nach irgendeinem System handeln.Ich hab damals das E-Book noch per E-Mail bekommen .Das Buch finde ich nach meinem Empfinden sehr gut geschrieben .Zum Schluß kommt da bishen Werbung daß man sich eine Trading Mindsofware bestellen soll (119 Teuro :D )was ich für quatsch halte aber es lohnt sich dieses Büchlein zu lesen und es kostet nix.

Es geht nur um eines diszipliniertes Trading.Disziplin. Disziplin, Disziplin.Ich hab's 2 mal durchgelesen aber es ist so schwer danach zu handeln.
      An

Shimodax .Josh ,und die die sich das E-Book von Rosstrading bestellt haben und sich nicht trauen dies zuzugeben

Ich war soeben auf http:Ross-trading.de und sehe ich da daß die jetzt das kostenlose E-Book ,, Mentale Fitness für Trader '' als PDF Datei anbieten..Das kann ich nur wärmstens empfehlen auch allen anderen die nach irgendeinem System handeln.Ich hab damals das E-Book noch per E-Mail bekommen .Das Buch finde ich nach meinem Empfinden sehr gut geschrieben .Zum Schluß kommt da bishen Werbung daß man sich eine Trading Mindsofware bestellen soll (119 Teuro :D )was ich für quatsch halte aber es lohnt sich dieses Büchlein zu lesen und es kostet nix.
      @Huno

Für mich ist 02:00 bis 05:00 ziemlich klar Trend (Ausbruch aus früherem Cluster, höhere Highs, höhrere Lows). Streng nach System kommt 06:00 als frühester Start des neuen Clusters in Frage (evtl einer davor, weil's unter 5 Pips Differenz im Hoch sind ... so rechnet es mein Indie). Dann haben wir einen potentiellen Cluster der um 14:00 zu früh gebrochen wird.

Danach könnte man von einem erweiterten Cluster ausgehen, so wie ihn das Programm seit 15:00 oder 16:00 zeichnet.

Oder man sagt, der zu kurze Cluster bis 14:00 wurde nicht beendet oder war keiner, dann wäre 12:00, 13:00, 14:00 kleiner Trend (lower Lows, lower Highs) und der nächste potentielle Cluster fängt mit 14:00 an.

Wäre mal interessant wie Kargels das sieht.

Gruß

Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shimodax“ ()