Nein, also für mich war gar nichts klar. Eine Aussage aus 2004 ohne Angabe auf der Site ob das aktuell ist und eine widersprechende Aussage.
Postitve Tradingergebnisse und negative Backtests.
Also auf (Schweizer)Deutsch gesagt: Verflucht nochmal das nervt. Wenn es um Geld geht erwarte ich schon ein bisschen Seriosität von kommerzieller Seite. Ich hatte bis jetzt nicht viel mit der Finanzindustrie zu tun aber von aussen wirkt das seriös und solide. Ok, Retail Forex ist eine Art Grenzgebiet nicht der Mainstream. Und in einer Sache wo es theoretisch möglich ist aus fast nichts einen Haufen Geld zu machen wird es etwas dreckig zu und her gehen.
Bei all dem fallen mir mittelalterliche Bestrafungen ein, Pranger und so

Habe nicht so viel gepennt übrigens
Postitve Tradingergebnisse und negative Backtests.
Also auf (Schweizer)Deutsch gesagt: Verflucht nochmal das nervt. Wenn es um Geld geht erwarte ich schon ein bisschen Seriosität von kommerzieller Seite. Ich hatte bis jetzt nicht viel mit der Finanzindustrie zu tun aber von aussen wirkt das seriös und solide. Ok, Retail Forex ist eine Art Grenzgebiet nicht der Mainstream. Und in einer Sache wo es theoretisch möglich ist aus fast nichts einen Haufen Geld zu machen wird es etwas dreckig zu und her gehen.
Bei all dem fallen mir mittelalterliche Bestrafungen ein, Pranger und so

Habe nicht so viel gepennt übrigens