reale Umsetzung eines Handelssystems auf den DAX (Intraday)
-
-
-
@ stadinski,tomr
Wie man nicht zuletzt euren größer werdenden IS ansieht, ist die Vola ja in den letzten Wochen spürbar angezogen; der VDax nähert sich der 18.
Sehe ich das richtig, daß ihr das aber nicht ins MM/RM einbezieht? Tatsächlich wird das Anfangsrisiko aber größer, was nicht mehr durch die Anpassung der Positionsgröße ans Kapital mitberechnet wird.
Eure 18 Monate Backtest beziehen sich dabei auf einen Zeitraum sinkender Vola, die zudem nur zu einem kleineren Teil über dem jetzigen Niveau lag (ganz überschlägig im Kopf berechnet).
gruß amazon -
-
-
-
-
-
-
-
-
Short DAX
Kurs 4950 Entry German: 13.10.05 | 17:31:30 h
SL 4994
Gehandelt: 8CFD's
Ertrag: 0,00 EUR
Depot alt: 2.755,00EUR
Depot neu 2.602,00EUR
Prozent aktuell: - 13,27%Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TOM. R“ ()
-
-
-
-
kleine bemerkung am rande,
würdet ihr das system mit hebelzertifikaten handeln wärt ihr schon 1060 euro ärmer.
ich kann mich an einen gewissen daxabby hier erinnern, dem wurde genau das zum verhängnis.
ist also die beste werbung die cmc haben kann, hier sieht man deutlich den vorteil der cfd mit einem kleinen konto ebenso effektiv handeln zu können wie mit einem großen.
gruß rammstein -
-
-
Original von goso
Werde mal bei Hintman anfragen, was ich als " 3 Sterne General" bekomme, ein Candletrading Feuerzeug oder so.
Ausgeben, klar, Champagner bis ich Stopp sage. STOPP.
hi Goso,
man könnte meinen, du wärest ein wenig geizig, nach deinem "STOPP" zu urteilen...Die Idee mit dem Sachpreis finde ich gar nicht schlecht. Eine Candletrading Tasse, wäre doch eine gute Sache. Auf Feuerzeuge stehe ich nicht so..! Kann Michael sich ja mal überlegen.
lg StadinskiDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher