reale Umsetzung eines Handelssystems auf den DAX (Intraday)

@amazon95

im 5min Trading würd ich es wohl auch etwas diskretionärer handhaben mit den TS :)

ad Kosten:
    er meint die Overnightzinsen für Longs.
    Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
    Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
    If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
    Soll das heissen ihr wollt die Kosten wirklich nicht berücksichtigen? Würde ich schade finden, denn dann muss man sich als wirklich interessierter vor den Schirm setzen und bei allen bisherigen Longtrades Overnight noch die Zinsen abziehen um auf das echte Ergebnis zu kommen :(
    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
    (Auf Deutsch: Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.)
    Original von Charlie
    Ist zwar nicht die Hölle,

eben, Charlie das ist nicht die Hölle!

auf deine andere Frage mit dem Service kann ich dir noch keine konkrete Antwort geben. Es wird nun erst einmal hier weitergepostet wie bisher.

Wenn genug anfragen kommen, sei es im Forum oder auch als pn, werden wir evtl. hier nochmals ein Thread mit 3000 Eur eröffnen, nach dem dann die Interessenten traden können.

Aber das muß noch geklärt werden.

lg Stadinski
    @amazon95

das juckt natürlich oft in den Fingern, wäre aber gegen die systematisch aufgestellten Regeln und damit kontraproduktiv. Ausserdem wäre der Fall vom Hoch bei 5005 so schnell gegangen, dass wir das gar nicht rechtzeitig hätten kommunizieren können :)
    Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
    wie macht ihr das denn mit den Finanzierungskosten? Zieht ihr die irgendwann mal pauschal vom Ergebnis ab?

So wäre der letzte Longgewinn statt 180€ ja ca. nur 170€. Ist zwar nicht die Hölle, aber da kommt ja was zusammen nach ein paar Wochen :)

Mehr als anbieten können wir es nicht, nur wie wir es umsetzen wissen wir noch nicht.

Wie ist das zuverstehen, geht es dir dabei rein um die Darstellung eurer Trades hier im Thread oder überlegt ihr einen Extra-Service dafür?
    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
    Hi Hintman, vielleicht hilft die dir Ankündigung **GG**

bei einem Close der 13;00 h Kerze über 4985 werden wir mit 13 CFD's wieder eine Long Position eingehen. Den Stop geben wir dann bei eingehen des Longsignals bekannt.

lg Stadinski

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()

Mir wäre wohler wenn ihr noch long wärt, so wirds schwierig für uns den TS bei 5010 zu aktiveren *gg*
    Original von eric
    Hallo
    Lasst euch ruhig Zeit. Dass ihr nochnal mit 3000 anfangen würdet, daran habe ich gar nie gedacht. Ich weiss gar nicht ob ich das wollte, von den anderen nicht zu sprechen. Irgendwie wird es sich schon machen lassen.
    Eric

Hi eric,

wir werden eine Lösung finden. Ganz sicher.

lg Stadinski

RE: 17. Trade

Wir wurden Ausgestoppt. Siehe Details unten: Danke!

Long

Kurs 4966
    Entry German: 06.09.05 | 17:00:50 h
    Ausgestoppt 4981
    Gehandelt: 12 CFD's

Ertrag: 180,00 EUR
    Depot alt: 3.698,00EUR
    Depot neu 3.878,00EUR

Viele Grüße vom Handelsteam

Hallo Charlie,

ich habe niemandem animiert es nachzutraden, schließlich hat man uns im Forum die Frage nach dem nachtraden gestellt. Darauf habe ich eine Antwort gegeben.

Ich denke jeder ist für sich selbst verantwortlich, ob er ein System nachtraden möchte oder nicht. Mehr als anbieten können wir es nicht, nur wie wir es umsetzen wissen wir noch nicht.

Aber das mit dem "Schuld in die Schuhe schieben" fand ich gut.. :D

Nur wenn unsere Leser verlieren, verlieren wir auch...also sitzen wir in einem Boot. genauso wie Michael mit seinem Black Box System.

lg Stadinski
    @Stadinski

da ihr ja so angenehm offen für Anregungen seid:

einfach so zum nachtraden animieren würde ich persönlich unterlassen. Erstens habt ihr dann saure Leser wenn es runter geht, und zweitens sind 10% Risiko pro Trade mehr als wagemutig, besonders für unterkapitalisierte Anfänger :)
    Und da ihr ja wie Centurio ne Black Box seid, kann man sich dann nie selbst die Schuld in die Schuhe schieben *gg*
    Original von eric
    Hallo Tom.R und Stadinski
    Mal noch ne Frage: Wenn ich zu einem bestimmten Zeitpunkt anfangen möchte euer System nachzutraden müsste ich dann mit dem aktuellen Depotstand einsteigen oder habt ihr den Schlüssel veröffentlicht nach welchem die Positionsgrösse bestimmt wird, so dass man mit einem beliebigen Depot einsteigen könnte, z.B. 3000?
    Ich denke man könnte es ja mehr oder weniger genau selber nachrechnen aber dann höre ich es doch lieber von euch direkt.
    Eric

Hallo Eric,

gedulde dich bitte noch auf eine Antwort. Das werden wir besprechen müssen. Mal sehen, vielleicht lstarten wir unser Programm nochmals mit 3000 Eur, sodas derjenige der es nachtraden möchte, dann aufspringen kann. Aber das müssen wir erst besprechen, wie wir es handhaben, ok!

Ein wenig Geduld.

lg Stadinski

re: 17. Trade

TS wird nachgezogen, Details siehe unten. Danke!

Long

Kurs 4966
    Entry German: 06.09.05 | 17:00:50 h
    TS 4957
    Gehandelt: 12 CFD's

Ertrag: 0,00 EUR
    Depot alt: 3.854,00EUR
    Depot neu 3.698,00EUR

Viele Grüße vom Handelsteam

@TOM.R

sehr interessant, danke

@Delany

einfach auf "druck" drücken, dann öffnest du ein Bildbearbeitungsprogramm, z.B. Paint, gehst auf Bearbeiten-->Einfügen.