Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 452.
-
RE: Exil...
BeitragUnd die anderen treten eben nicht in Erscheinung! Oder glaubst du, das Scalper in Börsenforen Signale posten? Frag mal bei Gelegenheit deine Profis mit denen du dich unterhalten hast..
-
RE: Exil...
BeitragKeine Bange-ich habe das nicht aus der Luft gegriffen....
-
RE: Exil...
BeitragZitat: „Wer in längerfristigen Zeitfenstern tradet, ist allgemeinhin erfolgreicher und gewinnträchtiger! “ Auch scalpen steht in keinem Buch! Die gemachte Aussage ist so nicht zutreffend!
-
RE: Hint...
BeitragHintman, du musst das auch unter dem Aspekt betrachten das du u.U. zur Mithaftung des verzapften Mülls herangezogen werden kannst! Man steht schneller vor dem Kadi als man glaubt. Das hat dann nichts mehr mit Just for Fun zu tun, sondern kann eine Stange Geld kosten! Normalerweise sollte man im Impressum eine Unterlassungerklärung vorwegschalten die von jedem,der sich anmeldet anerkannt wird. Aber ob das nach Ansicht der Justiz rechtens ist, weiß ich leider nicht.
-
RE: Say...
BeitragBei aller liebe zum Detail aber diese Aussage: >>>Mindestens 90 Prozent Trefferquote erwarte ich.<<<< und das mit niedrigen Risiko im FDAX und CFDs! Du müsstest schon Hellseher sein, um annähernd diese Konstellation zu erreichen. Tut mir Leid, aber ich bezweifle stark das dies jemals auf Dauer funktionieren wird! Du kannst vielleicht 90% Trefferquote haben, aber die 10% Restrisiko werden die Gewinne der 90%igen glattstellen!
-
RE: Fisch
Beitrag@N.C.I.S Bei dem Gewinn wundert es mich,das du den CFDs handelst und keine Futures!
-
RE: Fisch
BeitragIm Vergleich zu P. Rotter sind 5000€ pro Woche in der Tat ein Taschengeld..;)
-
RE: Hintman
Beitrag@Hintman Dazu gäbe es folgende mir bekannte Möglichkeiten: *Oderbook nach Blockrades absuchen-bei US Aktien ist es etwas einfacher *Profile-Price Level auswerten *Analysten Meinungen zwischen den Zeilen lesen *Kennzahlen der Unternehmen auswerten und prüfen ob Über-Unterbewertung vorliegt *Den "Riecher" haben, welche Branche als nächste Explodieren könnte,Kennzahlen betrachten und den Marktführer,bei entsprechenden CRV Verhältnissen, der Branche kaufen (Intuition ist aber sehr individuell)! Die …
-
RE: Moin Moin
Beitrag@Hintman Eigenständige Aktien-Dynamik wird in der Regel über Fundamentaldaten;News und zyklische Effekte impliziert-manchmal auch von Propheten..;) Das kann man mit Hilfe einfacher Backtests nachweisen und erkennen! Dennoch wird sich früher oder später ein Out-oder Underperformer nicht vollends der Indice-Notierung entziehen und dann kommt es darauf an,welche Bewegung in Bezug auf den Indice nachvollzogen wird! Ich hoffe du meinst letztendlich nicht das zocken mit Nieschenprodukten..;) @Pompös E…
-
@Hintman Eine Alternative ist der Beta-Faktor,rechnet sich leichter! Der Beta Faktor berechnet, wie stark eine Aktie die Bewegung des Indices,in dem sie notiert ist,nachvollzieht. So kann man Out-und Underperformer in variablen Zeiträumen ermitteln und folglich ein "optimales" Portfolio zusammenstellen! Der Betafaktor ist auch auf Vergleiche mit anderen Aktien oder Indices/BranchenIndices anwendbar,und gehört zu der Gruppe Vola-Indikatoren!
-
@Xenia Zitat: „Für alle Fans von "Begründungen": Denke ich mir aus bis ca. Mittwoch. “ Da freue ich mich schon drauf..:)
-
DAX Aktuell
Beitrag@Elberto da du keine Future handelst sollte man gerade vor dem Wochenende nicht mit ABN-Amro oder sonstigen Hebelwerkzeugen die von Emittenten gestellt werden, kurzfristig handeln. Der FDAX war hatte heute nach 18:00 Uhr zwar Bewegung aber diese wurden (zumindest ab 19:00 Uhr) überwiegend von Scalpern geprägt und irrational. Mit Hebelprodukten und hohen Spread kann man schnell hohe Summen verlieren. Man sollte stets auf die Liquidität des FDAX nach 18 bzw. 20 Uhr achten,aber auch darauf wer den …
-
DAX Aktuell
Beitrag@Elberto Welche Tradeinstrumente handelst du?
-
RE: Tex Holdem
Beitrag@TT Ich bin fast überzeugt, wenn du einmal mit einer Offline Trading Plattform für halbautomatischen Handel getradet hast ,du auch Fan dieser Methode wirst! Dein Trading-Stil und Deine Überzeugung, wie man an der Börse handelt werden dadurch nicht beeinflusst! Aber anstatt mit einem Schraubenzieher arbeitet man mit einem Elektroschrauber! Nur das Werkzeug wird aufgewertet-die Schraube bleibt die selbe um beim Thema "Handwerker" zu bleiben.. Wer hatte noch keinen schweißnassen Hände und das Gefüh…
-
RE: Tex Holdem
Beitrag@TT Die meisten namenhaften Handelssystemsoftware sind mit luxuriösen Schnittstellen und Funktionen ausgestattet die es dem Trader ermöglichen, komplexe Strategien auszuwerten,zu organisieren und vollautomatisch zu routen. Bei Handelssystemen geht es in erster Linie nicht um typisch diskretionäre Ansätze-z.B. Pattern erkennen und ein möglichst gutes CRV zu bekommen (den Marktumständen angepasst), sondern auf Dauer Gewinne unter Berücksichtigung einer kompakten, mathematischen Strategie zu erziel…
-
RE: Tex Holdem
Beitrag@Termin Trader Ein System hat auch Vorteile. In der Grafik wurde der Gewinn in 45 Minuten erwirtschaftet. Ein System dieser Größenordnung ist für mich aber nur zum spielen interessant da die Margin Anforderungen zu hoch sind und das Risk in Bezug auf das aktuelle Konto kein dementsprechendes R xy ausweisen würde! Die Strategie ist Kurzfristtrading- allerdings manuell nicht handelbar da zu viel Fakts ausgewertet werden müssen. Das kann man in der Geschwindigkeit und Kürze der Zeit nur mit einer M…
-
RE: Tex
Beitrag@goso Weisst ja wie das ist: Kaum vom Staopel gelassen und ein bisschen Wasser unter dem Kiel und schon meinen einige sie sind die Titanic..:))