Alles um Metatrader 4.0 - Handelsmethoden und Indikatoren

Original von Zen
      If your custom indicators have disapeared open the source code for the indicator or expert in meta editor and click the button labelled compile

that usually does the trick. MT tends to have these kinds of problems each time theres a major update.

Vielleicht hift das, ich habe noch keine Update gemacht. Also für die Zukunft ist wohl Backup des Indikatoren und Templateordners angesagt

Das hat leider nichts gebracht. Du konntest dank des Bugs nichst complilieren, das war ja das schlimme. Ausserdem wurden die bereits compilierten Indikatoren gelöscht. Mein Profile Ordner war auch ganz leer.

Nun habe ich ein backup angelegt. Das passiert mir kein zweites mal.

gruss,

josh
      @goso

oh das tut mir jetzt aber leid, wenn ich dich betroffen gemacht habe. sorry war nicht meine absicht, nur ein gedanke, ich lese nur öfters mit.

Das mit dem Renko habe ich mir tatsächlich von Dragon abgeschaut ja, bitte aber darum, nicht mit ihm verwechselt zu werden. Seine Systeme sind absolut genial. Man braucht halt nur einen guten Draht zu ihm. Es ist ja nur verständlich, dass er hier nicht gerne weiter drübersprechen wollte bei dieser Anmache/Verurteilung hier und rübelhaften Benehmen wie im Kindergarten halt. ;) Ich kenne ihn als sehr erfolgreichen Trader und das wird er auch bleiben ohne Stress.
      “So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.”
      If your custom indicators have disapeared open the source code for the indicator or expert in meta editor and click the button labelled compile

that usually does the trick. MT tends to have these kinds of problems each time theres a major update.

Vielleicht hift das, ich habe noch keine Update gemacht. Also für die Zukunft ist wohl Backup des Indikatoren und Templateordners angesagt
      Original von Xenia
      #188 verbindet zum Datenstaubsauger in Usbekistan. Jetzt haben sie alle
      verwertbaren Daten aus deinem PC gesaugt und dann die Verbindung gekappt.

;)

oder so, is aber nur müll drauf, trash halt. :D
      putin kann sich also weiter mit schröder und ukraine beschäftigen. :P

nee, habe nun ein update gemacht auf 188, verbindung wieder da.
      keine probleme bisher.
      "I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!"
      hähä, habe alpari und der fragt mich schon, ob ich auf 188 updaten will.

deshalb meine erste frage vorhin.

demzufolge gibt's bei metaquotes noch keine 188er version, nur bei alpari, oder wie? *dummguck*

wenn ich direkt dort herunterlade und dann update, bin ich bissl skeptisch, da es mir vor paar wochen schon mal alles gelöscht hatte im experts, profile und indicator ordner.

ach wat soll's, ich probier's einfach übers programm, vorher noch 'n backup.

thx josh
      Original von trash
      thx josh.
      aber auf 188 lässt's sich ohne den ganzen firlefanz, den die geschrieben haben (1.-4.), updaten, wenn ich's richtig interpretiere, oder?

@trash

nein, es ging darum dass das Build187 welches über die Liveupdate Funktion heruntergeladen wurde einige Bugs hatte. Wenn Du das Build187 bzw MT4 direkt also ohne update von der Seite herunterlädst hast Du auch Build187 aber ohne diese Bugs. Blieb mir auch nichst anderes übrig.

gruss,

josh
      Original von trash
      Original von Josh
      Es wurde soeben das neuste Update für MT4 herausgegeben. Build 187.

VORSICHT!! Scheint noch nicht so ganz zu funktionieren! Nach dem Update kann ich die "Angepassten Indikatoren" nicht mehr auf dem Chart anwenden.

Schreibe den Jungs von MT4 gleich mal ne Mail

gruss,

josh

josh, jetzt gibt's ja build 188.
      haste schon ne remail bekommen, ob das problem nun beseitigt wurde?

ja habe ich dort heisst es:

Sorry for ill-formed liveupdate of the 187-th build.
      Workaround is:
      1. Download manually from our site and install it or wait for updating to 188-th build
      2. Close client terminal.
      3. In the ex4-programs directories (experts\, experts\scripts\, experts\indicators\, experts\libraries) find and remove mqlcache.dat file
      4. Launch client terminal and wait for all mql4-programs compilation

Habe erfahren dass mit dem Build188 irgendein "Sprachmodul" als Bonus mitdabei ist. Was auch immer das sein soll.

gruss,

josh
      Original von Josh
      Es wurde soeben das neuste Update für MT4 herausgegeben. Build 187.

VORSICHT!! Scheint noch nicht so ganz zu funktionieren! Nach dem Update kann ich die "Angepassten Indikatoren" nicht mehr auf dem Chart anwenden.

Schreibe den Jungs von MT4 gleich mal ne Mail

gruss,

josh

josh, jetzt gibt's ja build 188.
      haste schon ne remail bekommen, ob das problem nun beseitigt wurde?
      Ich habe mich selbst noch nie als Supertrader bezeichnet, diese Bezeichnung nehme ich nicht in Anspruch.

Was mich aber ein bisschen wundert ist deine latente Aggressivität, wie komme ich zu der zweifelhaften Ehre von dir angegriffen zu werden?

Zur Zahl der Postings: Wenn man schon ein paar Jahre tradet, dann ist diese Tätigkeit schlicht und ergreifend langweilig, daraus resultiert die Zahl der Postings.
      Du scheinst ja der Supertrader schlecht hin zu sein. Nur bei so vielen Postings kommt man doch gar nicht mehr zum traden oder? Zusmindest ich könnte mich da nicht richtig konzentrieren.

Mein Ansatz ist ein anderer und hat nicht viel mit MT zu tun. Er basiert auf Renko.
      “So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.”

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zocki“ ()

RE: Update MT4 Build187

@ Zocki: Mir fällt immer wieder auf, dass du immer wieder der Menung bist nur deine Gedanken/Ideen wären die einzig Richtigen.

Sinn eines Forums ist aber der Gedankenaustausch, das Hinterfragen und/oder verstehen anderer Meinungen, wenn man überzeugt ist schon Alles zu wissen und zu können, dann braucht man ja eigentlich kein Forum mehr.

Es wäre einfach schön wenn du ein bisschen liberaler in Bezug auf andere Meinungen sein würdest.

BTW: Es wäre sicher interessant deinen Handelsansatz kennenzulernen, stell ihn doch einfach vor.