Alles um Metatrader 4.0 - Handelsmethoden und Indikatoren
-
-
-
-
Hallo,
ich hab mal ein Problem zum MT und der Bezeichnung der Kerzen.
Ich kenne aus der Chartannalyse eigentlich folgenden Bezeichnung einer StundenKerze:
Die 11 Uhr Kerze endet 11Uhr.
Beim Metatrader bekommen die Kerzen scheinbar die Bezeichnung des Beginns:
Die 11Uhr Kerze beginnt 11 Uhr und endet 11:59:59 Uhr.
Ist das generell so, oder ist das irgendwo einzustellen?
Danke.
Tory -
-
Original von Mr.Homerun
Das mit den Abkürzungen war mir klar. Allerdings dachte ich das die BErechnung der verschiedenen MA's immer anderst gewichtet waren. Dachte das z.B. der EMA die neueren Perioden stärker gewichtet als die alten.
Ist auch so. Die Berechnungsmethoden kann man ganz gut bei Tradesignal nachlesen.
tradesignal.com/content.asp?p=….asp&page=4&expr=&cat=274If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
Dank Euch,
Das mit den Abkürzungen war mir klar. Allerdings dachte ich das die BErechnung der verschiedenen MA's immer anderst gewichtet waren. Dachte das z.B. der EMA die neueren Perioden stärker gewichtet als die alten.
Deshalb reicht mir der normale MA nicht. Aber wenn ich da falsch liege dann lasse ich mich gerne belehren. Lese erstmal den Link.
Gruß
HomerLebe um noch einen Tag zu kämpfen !!! -
Original von Mr.Homerun
der Movin Average ist der EMA???
Warum heisst der dann nicht EMA???
Aber danke wusst ich nicht
hier ne seite über moving averages:
linnsoft.com/tour/techind/movAvg.htm"I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „trash“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo
kann mir einer bitte den beigefügten Pivotindikator so umprogrammieren dass der Kurs der Pivotlines an der rechten Skala dargestellt werden?
Sicher nur ein paar Klicks wenn man sich auskennt.
Danke schon mal im vorraus
GrußDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hundsbua“ ()
-
Ja, bei forex-tsd.com
Aber die haben im Moment gerade den Server down, für 1 Stunde oder so, wegen Umbauten oder ähnlichem.
Dort gibt es einen Kurs in mql4 als pdf Dateien. Vielleicht kann ich später den Link posten, oder sonst selber suchen.
Eric -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher