Man kann 1000 Prozent Gewinn machen, aber nie mehr als 100 Prozent verlieren.
youtube.com/watch?v=sORAvCv1Yj0
youtube.com/watch?v=sORAvCv1Yj0
ja, ane einem Tag wie heute gibt es oft schon sehr wunderliche PressemeldungenAverageJoe schrieb:
Es gibt ein paar neue pairs zum handeln (EUR/D-Mark):
Berlin - Einen Tag vor Beginn des Weltfinanzgipfels in London überrascht die Bundesregierung mit einem Paukenschlag: Durch einen Eilantrag der Regierung wurde vergangenen Abend im Bundestag die kurzfristige Einführung des D-Mark als Stabilitätswährung beschlossen.
money.de.msn.com/finanzkrise-a…px?cp-documentID=15576817
goso schrieb:
FC Sion, das ist eine ganz spezielle Sache, man frage Sanel Kuljic, der erzählt da ganz "lustige" Geschichten.
Fisch schrieb:
Kann ich nicht beurteilen. Ich hatte nur den Artikel gelesen. Kenne den Typ nicht und auch nicht den Verein. Aber vorstellen kann ich mir schon, dass er ein ganz "Netter" ist.![]()
Quelle: Wikipedia - StielikeStielike wurde am 31. Mai 2008 als neuer Trainer des FC Sion vorgestellt, bei dem er einen Vertrag über drei Jahre unterzeichnete[3], wurde jedoch am 3. November 2008 vom Sittener Präsidenten Christian Constantin, der vor Stielike innerhalb von 2 Jahren bereits acht Trainer entliess, freigestellt
Quelle:Christian ConstantinEr ist vor allem durch seinen exzentrischen Führungsstil als Präsident des Schweizer Fussballklubs FC Sion über die Landesgrenzen hinaus bekannt geworden.
Seit 2003 ist er wieder Präsident und fällt vor allem durch seinen diktatorisch anmutenden Führungsstil und unüblich häufige Trainerwechsel auf. Zuletzt hat sich Constantin selbst zum "Trainer ad interim" ernannt, während der offizielle Trainer Uli Stielike krankgeschrieben wurde.
Fisch schrieb:
1 Besucher