dem kann ich nur zustimmen.Perfect Trader schrieb:
Wenn man etwas Sinnvolles zu ihm sagen möchte, wird es mit Sicherheit kein Problem geben, mit ihm Kontakt aufzunehmen und man sollte aufpassen, sich nicht durch allzu Naßforsches losschreiben in eine größere Bringeschuld zu begeben, denn er antwortet schnell, umfassend und kompetent und fragt nach substantiellen eigenen Beiträgen - einfach ein Mann mit dem man auf hohem Niveau arbeiten kann. Daß er das hohe Niveau einfach auch bei seinen direkten Kommunikationspartnern erwarten darf, ist eine selbstverständliche Frage der Gerechtigkeit. Bevor man aber meint, mit einem Buchautor Kontakt aufnehmen zu müssen, sollte man seine sehr schlüssig aufgeschriebenen Gedanken im Buch schon intensivst studiert und verarbeitet haben.
ich hatte nach dem lesen seines buches "markttechnik" einige frager per mail versandt und habe innerhalb kürzester zeite eine rückinfo erhalten, dass sich herr voigt diesbezüglich melden wird (keine standard-mail). es gab dann einen anruf von ihm, in dem die fragen geklärt wurden.
hat mich überrascht.