Neuerungen und Technisches Feedback zum Candlewatcher
-
-
-
-
-
@ Dare z.K.
Eben verabschiedet sich CW mit dem Hinweis, ich habe unter meinem Benutzernamen und PW eine weitere Sitzung geöffnet. Mitnichten tat ich so etwas. Munteres Kerlchen, der CW, aber oft auch etwas verschlossen...
Viel Glück bei den KlausurenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wotsch“ ()
-
-
Habt Ihr die Serverprobleme jetzt im Griff?
Ja, das mit dem Re-Login wäre auch gut.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „garte1“ ()
-
Ok, mal schauen. Der Candlewatcher muss ohnehin noch stark verbessert werden. Was mir besser gefallen würde, wäre ein automatischer Re-Login so dass der Benutzer sich automatisch wieder einloggt, wenn er rausgeworfen wird, bzw. wenn ein Fehler auftaucht.
Das Rausschmeißen eines Users dient derzeit nur "zur eigenen Sicherheit", d.h. ist für den User eine Absicherung um auch wirklich alle Updates zu erhalten. -
-
-
@Dare
Bei mir läuft der CW eigentlich stabil, aber heute hatte er sich mal verabschiedet, mit der Fehlermeldung einer instabilen Internetverbindung.
Meine Internetverbindung war nicht gestört und läuft mit DSL auch stabil.
Es ist nur Dumm wenn man es nicht bemerkt das der CW unterbrochen ist, eine Anzeige oder ein Signal bei Unterbrechung wäre vielleicht ganz gut.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „garte1“ ()
-
-
So, habe diesbzgl. noch ein wenig nachgeforscht.
19:56:08 wurde im Dow Jones-Long ein neues Kommentar hinzugefügt
19:59:15 wurde der Dow Jones-Long verkauft
20:02:32 Kauf vom Dow Jones-Short
19:56:41 klingelte der Candlewatcher bei dir wegen dem neuen Kommentar im Dow-Jones.
19:59:16 wurde bei dir, nach dem du den Candlewatcher neu gestartet hast, der Dow-Jones-Trade als verkauft angezeigt. Allerdings habe ich dann einen Abbruch der Verbindung, möglicherweise hast du dann im gleichen Moment den Candlewatcher beendet.
Den Kauf des Dow Jones-Short wirst du erst ca. 20:40 mitbekommen haben. -
@ Dare
Zur Vermeidung eines Mißverständnisses:
Also, der CW hat nach dem Klingeln keine Änderung angezeigt. Nachdem ich den CW schloß und neu startete, zeigte er, daß die Long-Position verkauft wurde. Von Short hat er mir da nichts erzählt. Das habe ich erst später gesehen, hatte den CW da aber nicht die ganze Zeit am Laufen. Es muß aber erst später wg. "Short" geklingelt haben.
Grüße, wotsch -
Wenn eine Position geschlossen wird und dann in eine andere geswitcht wird dann meldet der Candlewatcher dies nur bei der Positionseröffnung, d.h. in diesem Fall wurde nur die neue Short-Positionierung als "neu" angezeigt.
Ein Archiv mit den "verpassten Trades", d.h. Trades die geschlossen wurden, während der Candlewatcher offen war oder auch von Trades die geschlossen wurden seit dem letzten "Logout" des Users, werden wir noch einbauen.
Dann wird man auch beim Schließen einer Position auf den geschlossenen Trade aufmerksam gemacht.
Ich hoffe ich habe richtig verstanden was du gemeint hast, wotsch. -
-
Bei mir auch!
Kann mir jemand helfen?
Das lag wieder an dem einem, einzigartigem Serverproblem..
Ansonst musst du in die Internetoptionen deines Browsers und dort den Cache leeren. Wie genau das geht, hängt vom Browser ab und dafür ist ein anderer Support zuständigOptimieren! Optimieren! Zum Optimieren ist immer Zeit!! -
Der CW zeigt mir an Cache des Internetbrowsers leeren und neu starten,
wie geht das? Hat sich eben erledigt er geht wieder. :))Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „garte1“ ()
-
Ihr habt nur EIN Serverproblem, nämlich den Server
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher