Original von harley
Nein, keine Idee dahinter, wollte nur wissen wie so deine Erfahrung damit ist, schau auch in den Thread rein und verfolge die Signale, denn ich finde das ganze " System " nicht schlecht.
Gehst du dann immer noch bei den Pivots raus oder welche exit Strategie wendest du an.
Zu den Chart, das Problem ist natürlich zu erkennen ob es sich nun um einen langen Trend handelt, oder eher wie im zweiten Chart.
Wobei wie im zweiten Chart gäbe es ja wiederum die Möglichkeit, wenn die Signal line wieder in Richtung der Max Bars zeigt eines Wiedereinstieg, bzw. wenn du noch im Trade bist zur Aufstockung.
Harley
Keine Idee ? Schade *g
Ein gutes CATFX Signal heisst 50- 80 Pips. Davon möchte ich gerne 40-50 haben und denke das dabei die Signallinie ein gute Hilfe ist.
Habe glaube nicht gesagt, das ich automatisch an Pivots rausgehe, ich habe sie aber auf dem Chart, wenn wir Support2 erreichen, ist die Gefahr gross das er nur noch einen Spike rüber macht und dann wieder runterkommt und konsolidiert, in der Art betrachte ich die Pivots.
Aufstocken mittels Hilfe der Signallinie ist sicherlich ein intessantes Thema

Grüzzi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zen“ ()