CATFX50 - The way to financial freedom
-
-
Zen,
schon klar, war auch nicht als Vorwurf gemeint.Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
Original von harley
@Zen
nochwas, war gerade im orginal Thread. Da schreibt "mibl" das es kein EURUSD Signal gab. Habe Ihn auch gleich die Frage gestellt warum er kein Signal hatte.
Ich hatte ebenfalls eins, wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob ich alle Indikatoren richtig eingestellt habe.
Harley
Habs gesehen, aber ich kann nur nach dem handeln, was ich auf meinem Bildschirm habe ....
Als Trader sollte man manns genug sein das zu traden was man sieht und nicht das was andere sehen *g -
@Zen
nochwas, war gerade im orginal Thread. Da schreibt "mibl" das es kein EURUSD Signal gab. Habe Ihn auch gleich die Frage gestellt warum er kein Signal hatte.
Ich hatte ebenfalls eins, wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob ich alle Indikatoren richtig eingestellt habe.
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
-
@ Zen
laut deinem Chart gab es aber so um 12.00 Uhr ein short Signal.
Ist da eigentlich nicht der Zeitpunkt gekommen aus dem long-Trade rauszugehen, bzw einen short- Trade einzugehen?Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
-
Dat war ein Kuckucksei,
bin drauf reingefallen ....
im Moment aber noch long geblieben, aber das ist ein persönliche Entscheidung, die nichts mit CATFX zu tun hat.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Zen“ ()
-
-
@ Danji
Sieht auf den ersten Blick mit Deinem Beispielchart ganz gut aus. Werde mir die Stochastik auch mal einstellen und beobachten. Danke für den Tip.
Was die Harmonic Sache angeht, so will ich mir kein Urteil darüber erlauben, da ich vorne und hinten nicht durchblicke, müßte mir dazu den Origunalthread durchlesen und noch das Buch. Das ist mir im Moment alles zu viel. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob es einen Mehrwert bringt, denn es verkompliziert alles möglicherweise unnötig. Die Einstiegssignale sind kaum mehr zu verbessern und was die Exitstrategie angeht, so muss jeder seinen eigenen Weg finden. -
-
-
-
-
@ Zunis
ne ne. ich möchte schon sehen wie sich die TagesStochastik im 30 MinChart verhält. deswegen die 48,96 Einstellung. Wenn sich der StepStochMA und die normale Stochastik nicht gegenseitig bestätigen bin ich vorsichtiger als bei einem synchronen Signal.
Den aNina hab ich einige Zeit getestet. Ich hab fast keinen Unterschied zum StepStochMA ausmachen können. Somit wollte ich den aNina nicht als Filter benutzen. ;).
o.k bis denn
Danji -
Original von KaRaM
Ich habe ein Problem. ich habe die 0_ Harmony indikatoren runtergeladen und in mein meta 4 eingefügt . Leider zeigt er mir die aber nicht im chartfenster an. Bei meinem Kollegen funktioniert es . Kann mir jemand behilflich sein??
danke
Hast du den Indikator aktiviert?
Rechte Maustaste - Auf Chart anwendenGruss Shakesbier
Two Bier or not two Bier (Shakesbier)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shakesbeer“ ()
-
ja habe ich dort eingefügt. Ich kann es auch wenn ich auf anpassen gehe diese indikatoren sehen . Nur anzeigen tut er sie mir nicht auf dem chart
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KaRaM“ ()
-
-
Hey Danji,
anhand deines Charts sehe ich, dass du gar nicht den Indikator >aNina dabei hast. Der ist ziemlich genau. Dann wäre nämlich dein Stochastic Indi überflüssig.In the middle of difficulty find opportunityDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zunis-myst“ ()
-
@ Trader 1984
zu deiner Frage: ja habe ich gestern das erste Mal. Und 90 Pips im EURJPY H4 verdient. Allerdings gehört für ein eigenständiges Entdecken u. Ausrechnen der Formationen eine gehörige Portion von manueller Tätigkeit dazu. Muss erst mal richtig das Buch dazu studieren.In the middle of difficulty find opportunity
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0