Diskussion zu Infos März 04
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Joachim!
Wenn ichs richtig verstanden habe wartet er auf den Bruch des 5er EMAs
als zusätzliche Bestätigung.
Ich bin ebenfalls früher Short gegangen da meine anderen Indikatoren es bestätigten und bin immer noch short.Grund:Tagesschluß war 3856,L-DAX und nachbörslich wird mit 3865 bis 3870 getaxt.Ich glaube nicht das es ausreicht die Indikatorenlage direkt zu drehen.Aber wieder mal,das ist nicht System, sondern Interpretation.Morgen werde ich sehen was richtig gewesen wäre ;(.
Grüße -
@ Joachim8
Hinman hat sicher eine Bestätigung abgewartet da die Kerze doch recht klein war was nicht unbedingt störend ist aber das auch noch in einer kleinen Schiebezone. Bin mir sicher es kommt auch noch eine Antwort von Hintman.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
@Rubio
Zu deiner Frage wie ich meine Signale finde kann ich dir folgendes sagen:
Eigentlich bin ich ganz neu hier im Forum und versuche das System Candle60 umzusetzen. Allerdings warte ich nicht auf das mail von Hintman sondern handel nach meinem Verständnis. Konkret zu heute heisst das, das ich nach der langen Seitwärtsbewegung das Engufing (war ja fast eins) verbunden mit dem schneiden des SMA und des CCI, sowie das fallende Momentum als klares Signal gesehen habe - das ist halt subjektiv.
Warum Hintman das Signal erst eine Kerze später sah würde mich auch sehr interessieren.
Gruss, Joachim -
-
-
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tomtom“ ()
-
Hallo Joachim!
Dein Posting hatte ich leider übersehen,jetzt kommt Antwort :)!
Du hast recht,aufpassen ist kein Bestandteil des Systems ;).Sondern aufpassen muß ich immer,und wenn das so schwach aussieht schaue ich halt häufiger auf die Kurse,so eine Art Vorbereitung auf das Signal.War heute ganz gut,Calls zu 3891 raus und short zu 3882 rein.
Für mein Teil find ich die zwei Indis ein bißchen wenig,denn wenn einer eine Divergenz ausweist bin ich sehr unentschlossen.Ich bin auf der Suche nach anderen Indis die vielleicht die Zwei ergänzen können.Bin aber noch nicht fündig,vielleicht wirds auch nichts,Hintman und seine Freunde werden das Feld wohl schon abgearbeitet haben.
Wie findest Du Deine Signale?Du warst ja recht früh short,meinen Glückwunsch.
Noch eine Frage an alle:Kann einer bitte einen Link zu den nachbörslichen Lang&Schwarz Taxen einstellen.Herzlichen Dank.
Grüße Rubio -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher