Mit deinem zusätzlichen Foreign Code bekomme ich das dann auch hin. Es werden dann durch diesen die Signale des anderen dargestellt. Verstanden? Ich habe doch die ganze Zeit zu dir gesagt, du sollst mal den zusätzlichen involvierten AFL mit angeben. Und wie du sieht, hatte ich recht. Es liegt nicht an deinem PC, sondern daran, wie du etwas anwendest. Gäbe es einen (der seltenen und harmlosen) Bugs, wäre das schon längst in den Yahoo Groups bekannt und gemeldet worden und mit der Geschwindigkeit der Bugbehebung durch TJ auch schon längt geschehen. Ich würde auch mal sagen, TJ hat schon einen Vorteil, dass er weiß, was man mit Zip machen kann und am anderen Ende hört es damit auf, dass er ein gewissenhafter und !effizienter! Programmierer ist. Sucht erst mal an eurer fehlerhaften Nutzung, anstatt nach Bugs zu suchen.
*rant over*
Sorry, aber mir ist gerade leider mal kurz der Kragen (der harmlosen Sorte) geplatzt. Also nichts für ungut. Runterschlucken und weitermachen.
*rant over*
Sorry, aber mir ist gerade leider mal kurz der Kragen (der harmlosen Sorte) geplatzt. Also nichts für ungut. Runterschlucken und weitermachen.