trash schrieb:
ibelieve schrieb:
hmmm,
weiss einer was das " Use QuickAFL " in den Settings bedeutet?
Wenn ich das anklicke erscheint der Wert nicht, mache ich das Häkchen weck erscheint er wieder im Scanner.
Da müßte man halt mal die Hilfe zu Rate ziehen, dann wüßte man es (siehe unten).
Bei mir wird weder mit also auch ohne Quick AFL ein Short angezeigt. Was sind denn das für andere Arrows (hohl innen) in deinem Chart? Die sind in dem Code nicht drinnen und müßten ja auch durch irgend eine Anweisung erzeugt werden. Genau diese, da ja auch in der letzten Tagescandle vorhanden, werden dein Shortsignal erzeugen. Und worauf diese sich beziehen, weiß ich nicht, da sie im geposteten Code nicht vorhanden sind.
Abgesehen davon das mein Englisch wo Du natürlich nichts dafür kannst sehr schlecht ist bringt mir der Text aus der Hilfe nichts wirkliches was auf mein Problem hinweist.
Die hatte ich auch schon gelesen bevor Du Sie mir freundlicher weise hier posteste.
Hätte ja sein können das jemand noch mehr drüber weis.
Wenn ich den Text Richtig verstehe ist es ja nur so das er nicht auf alle Daten die Berechnungen macht sondern nur auf die die im Chart angezeigt werden, also nur auf einen begrenzten Zeitraum.
Was sind denn das für andere Arrows (hohl innen) in deinem Chart?
Wenn Du den Scanner durchlaufen lässt und dann auf einen Wert doppel Klicks erscheinen Sie.