Ibelieve, ich habe es auf drei PCs ausprobiert, auf allen wird das selbe Ergebnis geliefert, egal wieviele Durchgänge ich wiederhole.
Jetzt bitte ich mal Oldschuren und Vikke (wenn sie Zeit haben) mit unterer COF Historie und dem mit angehängten AFL auch mal zu testen (auf einem PC).
Format der csv Historie ist: Ticker,YYYYMMDD,O,H,L,C,V
AFL mal auf den Chart ziehen, dann den AFL im Auto Analysis Fenster scannen mit Periode daily (siehe AA settings -> periodicity),
dann wenn fertig gescannt ist, eine Zeile doppelklicken und es müssen zusätzliche grüne Pfeile im Chart erscheinen, die die selben Bars markieren, die mit der durch die Plotfunktion erzeugten grünen Dreiecke markiert werden.
ibelieve, hast du im AA als Periode daily ausgewählt?
Verwende mal noch die final 5.30 statt 5.39 beta.
Ich habe es, wie gesagt, mit 5.39, 5.40 final und 5.48 getestet.
Jetzt bitte ich mal Oldschuren und Vikke (wenn sie Zeit haben) mit unterer COF Historie und dem mit angehängten AFL auch mal zu testen (auf einem PC).
Format der csv Historie ist: Ticker,YYYYMMDD,O,H,L,C,V
AFL mal auf den Chart ziehen, dann den AFL im Auto Analysis Fenster scannen mit Periode daily (siehe AA settings -> periodicity),
dann wenn fertig gescannt ist, eine Zeile doppelklicken und es müssen zusätzliche grüne Pfeile im Chart erscheinen, die die selben Bars markieren, die mit der durch die Plotfunktion erzeugten grünen Dreiecke markiert werden.
ibelieve, hast du im AA als Periode daily ausgewählt?
Verwende mal noch die final 5.30 statt 5.39 beta.
Ich habe es, wie gesagt, mit 5.39, 5.40 final und 5.48 getestet.