Fussball Weltmeister
-
-
-
-
Also ich foinde die Schiedsrichterleistung im allgemeinen bei dieser WM unterirdisch. Also sorry kann keine super Leistung sehen. Sovile Konzentrationsfehler wo man sich denkt,d as sollen die besten Schiris der Welt sein???
Sicher sind auch wirklich gute dabei, aber mindestens 5 sind nicht WM tauglich. Aber das mag meinetwegen auch jeder anderst sehen.
Bei der Party gestern gebe ich viel mehr den Spielern als dem Schiedsrichter die Schuld. Bei so aggressivem Spiel sollte man sich überlegen, ob man die jeweiligen Länder nicht nachträglich ahndet. Die Türkei wurde schliesslich auch gesperrt.
HomerLebe um noch einen Tag zu kämpfen !!! -
Der hat schon CL gepfiffen, vor ein paar Jahren "meinem" Verein mit einigen mehr als fragwürdigen Entscheidungen in der CL Quali zum Ausscheiden gegen Ajax verholfen, das ist eine Vollpfeife.
Es entsteht ohnehin der Eindruck, dass die Schiris nicht nach ihren Fähigkeiten ausgesucht werden, sondern nach sportpolitischen Aspekten. -
Die Schiedrichter sind mit Ausnahme Portugal-Holland so gut wie noch nie bei einem großen Turnier gewesen.
Hier war der arme Iwanow überfordert, aber ich kann mich an kein Spiel erinnern, was für den Schiedrichter so schwierig zu pfeifen war wie dieses. Extrem viele üble Fauls, von denen mehrere unheimlich schwer für den Schiri zu sehen waren. Das hätten glaube ich nur ganz wenige souverän leiten können.
Gruß
Bo10a -
Wann werden endlich Josef Blatter und Franz Beckenbauer entsorgt ?
lt. Blatter ist der Schiedsrichter schuld - und Beckenbauer mit seinem dümmlichen Geschwätz ist auch nicht zu ertragen.
Ich hätte das Spiel beendet, die Zuschauer mit ihrem Eintrittsgeld nach Hause geschickt. Und beiden Mannschaften komplett die rote Karte gezeigt.
Fußball ist nicht Krieg, hier kloppen sich "dumme Männer"um viel Geld
Der Sündenbock
Kartenspieler Iwanow
Iwanow hatte alle Hände voll zu tun
26. Juni 2006
Am Ende war er wohl einfach nur froh, daß es endlich vorbei war. Nach 99 Minuten im Achtelfinale Portugal gegen die Niederlande mit vier Gelb-Roten und weiteren acht Gelben Karten verließ der russische WM-Schiedsrichter Walentin Iwanow am Sonntag zügig den Rasen des Nürnberger Frankenstadions und mußte sich neben den unterlegenen Niederländern als Verlierer des Abends fühlen.
Ein uneinheitliches Strafmaß, einige übersehene Attacken - schnell verlor der Referee die Kontrolle über die überhart geführte Begegnung und scheiterte grandios mit dem Versuch, der Situation mit Gelben Karten Herr zu werden. Was blieb, waren ein neuer WM-Rekord von vier Platzverweisen bei einer Partie sowie Spieler und Trainer, die sich nach dem Abpfiff wenigstens in einem Punkt einig waren: Mit der Schiedsrichterleistung konnten sie nicht zufrieden sein (Siehe auch: Nach dem Kopfstoß: Figo muß nicht mit Sperre rechnen).
Die vernichtenden Urteile der Aktiven über den Spielleiter reichten von „überfordert“ bis „verwirrt“, und Bondscoach Marco van Basten ging sogar noch einen Schritt weiter. „Der Schiedsrichter hat das Spiel versaut“, schimpfte er. Portugals Pauleta beklagte sich zudem über zu viele Gelbe Karten für Kleinigkeiten, aber zu wenig Rote Karten für böse Fouls wie das an Cristiano Ronaldo. Der Stürmer mußte nach einem Tritt von Khalid Boulahrouz in den Anfangsminuten der Partie schließlich nach 33 Minuten verletzt vom Platz, der Hamburger Bundesliga-Profi folgte ihm erst in der 63. nach der Gelb-Roten Karte.
Auch Fifa-Präsident Joseph S. Blatter fand keine Worte des Trostes für Iwanow. „Der Schiedsrichter hat nicht auf dem Niveau der Spieler gepfiffen“, sagte er und fügte hinzu: „Man hätte ihm auch die Gelbe Karte zeigen können.“ Bei aller berechtigten Erregung ging freilich unter, daß die Spieler und nicht etwa Iwanow selbst Auslöser der Kartenflut waren Von Rudelbildung bis Tätlichkeit war an diesem Abend alles dabei, und hätte der Russe jede Unsportlichkeit angemessen geahndet, wäre er nach 80 Minuten womöglich ganz allein auf dem Rasen gewesen.
aus der FAZ/26.6.06 -
Das erste mal war es ein Wunder,
das zweite mal war es Glück,
das dritte mal war es der verdiente Lohn
und diesmal wird es eine SENSATION...lalalalalalalala
aus dem Lied von Sportfreunde Stiller "54,74,90,2006"
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein, werden wir Weltmeister sein.
lg StadinskiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()
-
Die Stunde der Wahrheit kommt am Freitag. Sollten wir gegen Argentinien scheitern, so wurde unser Können in den ersten 4 Spielen überschätzt.
Sollten wir jedoch diese Hürde nehmen, so ist alles möglich, sogar der Titel. Wenn man seit langem mal wieder eine große Mannschaft besiegen könnte, so würde das erheblich das Selbstvertrauen stärken und weitere Siege gegen Top-Teams wären denkbar.
Im Fußball (wie im Trading) wird Erfolg/Mißerfolg häufig schon im Kopf entschieden. -
@Sassel;Bo10a
Handelt ihr Wettbörse oder Wett-Trading? Ich handel nicht über Betandwin sondern über mehrere andere Anbieter da die Quoten sehr unterschiedlich sind. Auch beim Wett-Trading gibt es Unterschiede, so wie ich das immer wieder feststelle. Oftmals bekommt man bei Bluevex-Trading bessere Preise wie z.B. bei mybet-Trading. Betandwin hat m.A. bei der Wettbörse nicht so tolle Quoten.
Hier findet ihr einen Quotenvergleich zum heutigen Spiel Italien-Australien! Nach dem öffnen FUSSBALL anklicken- dann WELT und auf die Spiele!MfG -
-
-
Mein RM/MM beim Deutschland-Spiel war allerdings unter aller Sau!
Ich hätte auch fast Totalverlust haben können.
Aber war ja zu 99% sicher, daß Deutschland gewinnt.
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
Bei betandwin lag ich mit Kroatien-Australien daneben, mit Deutschland-Schweden und Portugal-Holland richtig. Macht eine Performance von +50,95%.
Wenn das beim Traden auch so schnell und ohne Arbeitsaufwand ginge!
Traditionell werden ja die Holländer in Deutschland überschätzt.
Deswegen war die Quote für Portugal auch viel besser.
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
-
-
-
-
Wenns läuft, dann läufts - genau!
Kaiser Franz ist endlich ehetechnisch entsorgt und Klinsi wird der neue Kaiser... wär das toll!
Don't cry for me Argentinia - cry after me!
Mir sin die, wo gewinne wellet und das bleibt halt so bis zum Schluss...
und hier nommol dr Link, gell
lsd.newmedia.tiscali-business.…&content=content&media=rm
Ton anschalten!Signor RossiDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Signor Rossi“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher