das war knapp, mit den löschen der orders. aber 15 pips spread ist schon happig. habe mal probehalber orders mit einem is von 2,0 bei oanda aufgegeben um zu sehen was eigentlich passiert wenn der kurs das limit erreicht. die order wird dann bei oanda automatisch gelöscht und nicht ausgeführt, wenn der spread grösser als der stop. ein is von 11 pips wäre bei gb news eine möglichkeit, wenn man max. 10 pips spread aktzeptieren würde.
Strategie >Trade the News!<
-
-
-
-
nachdem sich beim cable der spread auf gar 15 geweitet hat, meine orders schnell gelöscht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pucon“ ()
-
und genau das gibt mir ein Stress-freies Traden. Während der News habe ich im richtigen Moment (vielleicht ein wenig Glück dabei 2 Trades mit + 50 +85 geschlossenIn the middle of difficulty find opportunity
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zunis-myst“ ()
-
-
-
-
-
-
@ zunis-myst
Wie meinst Du das genau mit dem Hebel 1:2 und in der Vergangenheit hast Du auch schon mal von 1:3 und 1:4 berichtet.
OANDA hat doch normal einen Hebel von 1:50, andere Marketmaker auch 1:100, ja sogar bis 1:400.
Oder beziehen sich Deine Hebel gar nicht auf die Margin? Habe irgendwie ein Brett vor dem Kopf. -
-
-.-In the middle of difficulty find opportunity
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zunis-myst“ ()
-
@cosmo
habe früher auch über tm gehandelt. war manchmal auch so wie jetzt bei dir, dass eine order nicht ausgeführt wurde. schlimmer aber noch, wenn ich dann wie gerade eben schnell im gewinn verkaufen wollte oder den sl anpassen wollte passierte entweder gar nichts oder nach einiger zeit ein re-quote. ist leider schon passiert, dass ich anstatt mit einem gewinn mit einem verlust raus gekommen bin. -
-
-
-
Wenn mal eine Entscheidung bereits vorher praktisch "gemachte Sache" ist, dann kann es doch ziemlich hakelig werden, wie man sieht.
Diesmal habe ich gar nichts gemacht, ausser, dass ich bereits seit Freitag im Euro auf mehreren Ebenen (Averaging) im Abstand von ca. 30 Pips Long bin. Hebel pro Trade 2:1In the middle of difficulty find opportunity -
ich war heute ewigkeiten in dem cable trade, war zeitweise richtig im minus, kurz vor dem SL und was soll ich sagen, manchmal muss man einfach sachen aussitzen und glück haben
dachte der ausbruch würde vorher schon stärker ausfallen...„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“ -
@cosmo
über wen handelst du? war es tm?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pucon“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0