Strategie >Trade the News!<
-
-
-
Na die News eben haben ja ordentlich reingehauen.
Ich habe Oanda eingestellt den Long bei 1.8901, aber er ist erst bei 1.8915 long gegangen, weiss jemand aus welchem Grund?
Ausserdem ging dann ca. 5 Minuten garnichts mehr, ich konnte weder den SL nachziehen noch meine Short Position löschen.
Ist das jedesmal so, dass Oanda nach News abschmiert oder nur bei meinem Demo Account? -
-
bin auch draussen ( verbindungsmässig) bei oanda. glück gehabt, aber passiert mir bewusst das erste mal.
edit: jetzt geht es wieder
@janson: was macht dein trade?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pucon“ ()
-
-
so habe ich mir newstraden vorgestellt. ausbruch in eine richtung. sl zunächst auf entry nachziehen, die gegenorder löschen und dann den ts nachziehen. bin allerdings jetzt rausgeflogen mit + 42 pips. ausserdem war der spread im eur/usd mit 3,5 sehr human (im cable allerdings 10). ein angenehmer wochenschluss.
-
-
hatte nur orders im eur/usd. wenn sich 30 sekunden nichts tut lösche ich die automatisch. danach ging es tatsächlich abwärts.
edit: natürlich wären mir 100 pips moves recht
aber setze bei meine newstrades auf eine sofortige, schlagartige bewegung. ist das nicht der fall und bewegt sich der kurs nur langsam dann ist bei den hohen spreads das risiko des ausgestoppt werdens für mich einfach zu groß.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pucon“ ()
-
-
-
-
-
ach bin jetzt zu faul zu suchen, der hat mal ne zeit lang versucht auf elitetrading.de die nfp's vorherzusagen, aber irgendwann hat's dann nicht mehr gepasst...
war eigentlich ein ganz lustiger thread
gruß
EDIT: konnte es doch nicht lassen.... schaust du hier
und goso war schnellerDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
elitetrading.de
Aber die Geschichte ist schon länger her, der sagte immer die NFP's voraus, am Anfang ein paar Mal richtig, dann eher schauderhaft.
Ich halte solches "Insiderwissen" für absoluten Unfug, aber von mir aus handelt danach. -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0