ABN AMRO goes Oanda
-
-
-
Original von Dobi
@ All
Komme bei Oanda nicht in die Plattform, Läd nur bis etwas über 80 %
und steht dann. Geht es jemand ähnlich, oder weiss jemand was da los sein kann?
vielen Dank
Also bei mir läufts. Eventuell hat Java einen Hänger. Dann mal Neustart probieren.
Gibt dafür übrigens auch einen eigenen Thread oanda!If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
Original von RS8
Original von kimba
Biete ABN auch Cross-Margining an?
Nö
Warum?
Kommen sie sonst mit ihrem Power-Trading-Airbag durcheinander!?Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. Khalil Gibran -
-
Biete ABN auch Cross-Margining an?
=Eurex Clearing - Risk Based Margining.pdf
Innerhalb einer Margin-Gruppe ist wiederum ein Cross-Margining, also eine Aufrech-
nung einander entgegengesetzter Risiken möglich.
abnamromarketindex.com/de/margin.php5Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. Khalil Gibran -
-
@ Elbroto
Hab auch grad nocmla ein Demo eröffnet, bei mir siehts gut aus!
@all
Aber ich finde die Spalte für die Spreads in der Kursliste nicht!Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. Khalil Gibran -
Meine Probleme sind wohl noch nicht ganz wegThe Trend is your friend. Elbroto
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Elbroto“ ()
-
Original von Rene001
Bei Oanda kann man dies ausschalten über Tools, Benutzereinstellungen, gemischtes und colour coded tables.
Also ich freue mich ja über Feedback, aber ditte is leider wieder was anderes!
Bei oanda gibts die Hintergrundfarbwechsel in der Kursliste gar nicht! Die haben eine Spalte mit PFEILEN!
Was du meinst Rene001 sind die Zeilen im Oberen Fenster!Die meine ich aber nicht, sondern die Kursliste , auf engl. QuoteList.
Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. Khalil GibranDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kimba“ ()
-
Original von Xaron
Probier mal Deinen Java-Cache zu löschen.
Gruß - Xaron
Mit dem Vista kenne ich mich noch nicht soooo richtig aus, deshalb bin ich mit dem Löschen immer recht vorsichtig. Ich habe nach einem Update gesucht und gefunden. Das hat gereicht um die Login-Probleme zu beseitigen.The Trend is your friend. Elbroto -
-
-
Original von Xenia
Da gibt´s heute noch weitere Opfer in anderen Boards ...
Ich habe mir jetzt einen neuen Account zugelegt, aber der geht auch nicht. Also habe ich den Login mal bei einem anderen Rechner versucht. Von dort aus kann ich beide Accounts öffnen! Es muss wohl am Rechner liegen.The Trend is your friend. Elbroto -
-
Original von Mihcat
Original von kimba
Kann man eigentlich den Hintergrundfarbwechsel in der Kursliste abschalten?
Dieses upGrün, downRot...?
Du meinst die Farbe der Candles?
Mit der re. MT auf eine Kerze und im Kontextmenü die gewünschte Farbe auswählen.
Die Hintergrundfarbe des Charts kann zwischen schwarz oder weiß gewählt werden. Einstellungen/Farbthemen
Nein! Wenn ich Kursliste sage, meine ich auch Kursliste!Auf engl. QuoteList, nix candle, oder Chart oder oder...
Bildchen gegen weitere Mißverständnisse.Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. Khalil Gibran -
Original von kimba
Kann man eigentlich den Hintergrundfarbwechsel in der Kursliste abschalten?
Dieses upGrün, downRot...?
Du meinst die Farbe der Candles?
Mit der re. MT auf eine Kerze und im Kontextmenü die gewünschte Farbe auswählen.
Die Hintergrundfarbe des Charts kann zwischen schwarz oder weiß gewählt werden. Einstellungen/FarbthemenMihcat
"Der Zufall begünstigt nur den vorbereiteten Geist." (Louis Pasteur) -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0