ABN AMRO goes Oanda

@Surfer

Ging mir genau so, ich durfte auch kein Konto eröffnen. Ich habs mehrmals versucht und testweise mal unterschiedliche Angaben eingegeben... Also an der Nationalität wirds wohl nicht liegen, vielleicht an dem Alter oder an "Student" (bin ebenfalls Student). Ich weiß es aber nicht. Bin daraufhin zu CMC gegangen, da ging alles problemlos bei gleichen Angaben.
      wie viel mal hast du das versucht, vieleicht klappts beim 2. 3..mal nach dem du deine Änderung in der Angabe gemacht hast? Kann nicht verstehen, warum die dich ablehnen wollen, na ja man kann so viel nicht verstehen.
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dobi“ ()

ABN Amro will nicht

Ich ärgere mich gerade über ABN Amro. Bekomme eine Standartmail das ich kein Konto eröffnen kann. Auf Nachfrage heißt es sie können nicht in den Auswahlprozess einsehen.

Ob es daran liegt das ich Student (mit riesigem Budget)bin oder ob es an meiner Nationalität oder was weiß der Geier liegt, ist nicht rauszukriegen. Die regen mich ufffffffffff.

Die Plattform ist nur für spekulative Anleger. Was bin ich denn???????????????????????

Na ja. Kennt jemand weitere Broker die den m-DAX anbieten?

@DanielR

Ja. habe viele pairs real getradet oder versucht zu traden,(Swissy, die Yen-Pairs, Cable, €, Aussie, Gold.....).

Ungefähr ein halbes Jahr Voll-Vollzeit mit zahlreichen Lektionen verbunden. Meine Technik ist gut, siehe meinen letzten Beitrag zu dem FDAX (surfer´s paradise) aber dies langt noch nicht. Psyche, Psyche, Psyche.
      Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.

Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.

Xaron schrieb:

Hi,

ich bin bei ABN und sehr zufrieden. Orders werden immer genau ausgeführt, die Spreadausweitung bei News ist moderat.

Gruß - Xaron

kann ich alles bestätigen, handel seit ca. einem halben jahr über abn mi.

rücküberweisung aufs konto dauert aber schon mal 3-4 werktage, ansonsten bin ich auch zufrieden.

gruß-rammstein

ABN AMRO zu empfehlen??

Hi,

ist ABN AMRO Maketinindex ein guter Partner für einen Trader? Vor allem sind sie vertrauenswürdig genug um Ihnen ein paar schwerverdiente Kröten zuzuschicken.
      Mit der Hotline habe ich jetzt schon einige Male telefoniert. Nett und kompetent (mein erster Eindruck). Wie sind eure Erfahrungen?
      Die Handelsplattform basiert ja auf Oanda Technologie. Meine Absicht ist es denn DAX und einige Rohstoffe (diese Charts funktioniern nicht :thumbdown: ) dort zu handeln.

Danke und Gruß
      Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.

Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.

RE: Chart fehlt

surfer schrieb:

Hi,

habe mir vor kurzem MI runtergeladen. Momentan bewegen sich die Kurse aber es erscheint kein Chart. Passiert dies öfter?

Gruß

Nicht dass ich wüsste. Wenn die Grafik-Engine hängt, dann hilft eventuell ein Neustart vom Explorer.
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.

- Larry Hite -

--------------------

The Trend is your only Friend :D

- einer, der Bescheid weiß -

RE: Lücken endlich weg !!

Neue Version? Neue Fehler!

Beim DJ werden mir zum Teil sehr lustige Zeiten angezeigt, wenn ich mir die Kerzendaten ansehen will.

Und generell: beim Umschalten von der Stunde in den Tag wird der Maßstab vergrößert und der Bildausschnitt stimmt nicht mehr - Kursverlauf geht munter über den Chartrand hinaus
      Eine geistreiche Redensart besagt gar nichts!

Lücken endlich weg !!

Original von Peganuss
      Bei mir sind die Lücken seit heute auch raus. Es wurde ja auch Zeit.

Hallo zusammen,

ganz meine Meinung, wenn auch noch nicht in allen Timeframes "lückenlos", wird aber noch korrigiert ;)

Hoffe marketindex hat die optionalen Nachtlücken auf die einzelnen Märkte/Gruppen ordentlich angepasst wenn ich gleichzeitig Indices und Forex nutzen möchte.

Also beim MI-DAX ausblenden zw. 22.oo und 8.oo und gleichzeitig bei EUR/USD nicht´s ausblenden über Nacht, da ja Forex.

Na ja, da werden "wir" MI noch mit einigen e-mails überfallen, denn je mehr Trader folgende Features haben wollen umso mehr Nachdruck gibt´s in der Weiterentwicklung/ToDo-Liste bei MI.

Als nächstes wären noch pro Kunde zwei, drei oder mehr abspeicherbare Chartlayouts und bei allen Underlyings in allen Timeframs längere Kurshistoren sehr nützlich, ggf. neuer Timeframe Wochenchart, dann passt die MI-Plattform für´s erste bzw. so hätte MI damals eigentlich starten 'müssen'?!

Wenn im Orderhandling noch Trailingstops verfügbar wären dann ist Weihnachten :) :) :)

Beste Grüße

Roti :)
      Beste Grüße

Roti :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roti“ ()

Original von zimmhu
      ... ab sofort ohne Lücken zwischen den Handelstagen? Ich habe seit heute keine mehr.

So ganz perfekt ist das aber immer noch nicht. Bei den 5-min charts funktionierts einwandfrei, sogar bei beim HangSeng, der eine Mittagspause einlegt. Allerdings bleiben dann nicht mal Daten für 2 Tage am Schirm, wenn man die Handelspausen ausblendet.
      Bei 1h-charts funktionierts tw. garnicht.