Angepinnt DAX Aktuell
-
-
hehe, sehr nett, man hört ja nicht allzuoft von Duselgeschichten, eher von unglücklichen Ergebnissen (mir gehts grad bei Poker so, einen Bad Beat, sprich knapp ausgestoppt, nach dem anderen
).
Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Hintman schrieb:
@Gordon
riecht nach großzügigem Stopp?
habe ihn erst 7.077 gesetzt, gemäß deiner Methode nach dem ATR * 1,5, addiert zum Close. Nachdem ich aber die folgenden Stäbe als Innenstäbe identifiert habe (war da bei einem close etwas großzügig) habe ich mir überlegt wie kann ich die ATR-Methode mit der Stopverschiebung nach Voigt kombinieren. Kam dann auf die Idee den stop um die Differenz von Tageshoch(einstig) und Tageshoch(Tag vor Einstieg) nach oben zu versetzen, und kam so zu meinem stop.....
wollte hier durchaus bewusst mal etwas experimentieren, und es hat funktioniert. Der erste stop wäre um ein paar Punkte ausgestoppt worden....Ein Trade ist wie ein Linienbus: Man sollte Ihnen niemals hinterherlaufen, der nächste kommt bestimmt!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gordon_Gekko“ ()
-
@Gordon
riecht nach großzügigem Stopp?Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Hintman schrieb:
Aus dem aggressiven Signal vom 26.02. wäre nur Verlust erwachsen, schielt heute jemand nach einem Short?
candletalk.de/attachment/12461/Ein Trade ist wie ein Linienbus: Man sollte Ihnen niemals hinterherlaufen, der nächste kommt bestimmt!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gordon_Gekko“ ()
-
Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
Ich richte meine Analysen nach dem Märzkontrakt, da der auch von der Mehrzahl der Anleger und hoffentlich auch vom meisten Geld beachtet wird. Und mein wichtigster Gedanke bei der mittelfristigen Auslegung war ohnehin die Formation mit der Spanne von 650 Punkten. 7200 ist natürlich fast ein Blattschuss, was sind schon 120 Punkte auf Sicht von 1-4 Wochen. Deshalb blicke ich lieber gleich eine Hürde weiter.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
@Hintman
Bevor ich mich mit meinem Halbwissen zu weit aus dem Fenster lehne (handle keine Futures, nur CFD's), aber im Grunde kannst Du den FDAX-Stand von Mitte Januar nicht mit dem FDAX-Stand von Anfang März vergleichen, da der aktuelle März-Future unabhängig von der Kasse täglich abgewertet wird und sich bis zum Verfall dem Kassa-Kurs nähert. Sollte man zu einer solcher Analyse nicht besser den Kassa-Markt heranziehen?
Ich halte die 7200 (Tief vom 17.8. bei hohem Umsatz) für den nächsten wichtigen Widerstand oberhalb der 7080.
MfG
DickT -
Eine Kombination aus:
- dem Gap am 16.01.
- dem Testen dieses Niveaus im November als Unterstützung und
- die Spanne des aktuellen Keils von 6400-7050 beträgt 650 Punkte, die aufgeschlagen auf einen möglichen Ausbruch ergeben sogar 7700 als rein rechnerisch mögliches ZielDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
@ Hintman
Wie kommst du auf die 7600 ?
Wg. der zwei Kerzen am 16. und 17.1 ?
Danke
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
oldschuren schrieb:
@cocoriegel
Hast ja die Bewegung sauber mitgenommen. Mal ne Frage: Liegen Dir Longs mehr als Shorts? Geht jedefall mir so...
Ja ,habe die Bewegung gut mitgenommen.Zu deiner Frage,nein mir ist egal Short oder Long.Wichtig ist nur das ich die Welle gut Reite.
P.S.Jetzt brauche ich aber eine Pause. -
-
-
-
Hält sich ja noch wacker, die negativen Vorgaben aus Asien haben wieder mal anderes vermuten lassen.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2