Angepinnt DAX Aktuell
-
-
Das bereitet mir ja Sorgen ...
spiegel.de/wirtschaft/0,1518,553513,00.html
Wenn die schon alle wieder drin sind im Markt, wer soll dann noch kaufen? -
Wenn dieses letzte Longsignal vom 25. April aufgehen sollte, rückt der FDax in meiner Beliebtheitsskala wieder nach oben und damit in den Blickpunkt der attraktiveren Underlyings. Nachdem in den Jahren 2006 und 2007 zu viele Fehlsignale auftraten, handle ich EOD eigentlich nicht mehr, aber das kann sich relativ rasch wieder ändern. Wenn ich eben wieder mehr Liebe zu schönen Trends entdecke.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
LoL - da hast du RechtWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
Danke,
aber fast 100 Punkte, nur weil GE schlechten Zahlen bringt.
Das ist doch alles nicht mehr normal - sind da nur "Zocker" unterwegs!!!
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Harley“ ()
-
-
GE verdient weniger und senkt Prognose
Boston, 11. Apr (Reuters) - Der US-Mischkonzern General Electric (GE) hat zu Jahresanfang weniger verdient als erwartet und seine Prognose für das Gesamtjahr gesenkt. Für das erste Quartal wies der Konzern am Freitag vor Börseneröffnung einen Nettogewinn von 4,3 Milliarden Dollar aus - 0,43 Dollar je Aktie - ein Rückgang von sechs Prozent. Analysten hatten einen Anstieg erwartet. Der Umsatz wuchs um 7,8 Prozent auf 42,2 Milliarden Dollar. Für das Gesamtjahr erwartet der nach Marktkapitalisierung zweitgrößte US-Konzern nun einen geringeren Gewinn je Aktie in einer Spanne von 2,20 bis 2,30 Dollar.
GE-Aktien fielen vorbörslich um 3,8 Prozent. Der Dax in Frankfurt drehte nach den Zahlen ins Minus.Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben. -
Was war jetzt los????
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
Was den FDax betrifft bin ich nicht ganz unglücklich, am Dienstag zum Geburtstagsfeiern gezwungen worden zu sein. Trotz der klar gebrochenen Abwärtstrendlinie, dem Aufsetzen auf dem mittleren Bollinger Band und der an diesem Tag folgenden bullischen Bestätigung ist da noch die große Hürde um 7000, die meinen Kursziel im Weg gestanden wäre. Jedenfalls haben wir immer noch ein tieferes Tief von Mitte März, eine grundlegende Definition eines Abwärtstrends. Ich warte also objektiv auf eine klarere Richtungsvorgabe.
Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
Das Minimalziel hat der FDax mittlerweile exakt angepeilt. Nun muss sich herausstellen, ob das Tief bei 6400 tatsächlich das Zeug für eine ordentliche Unterstützung hat, oder hier nur kurz Halt gemacht wird auf dem weiteren Weg gen Süden. Über 6630 eröffnet sich sofort wieder Potential für eine Gegenbewegung bis 7000.
Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
J.R. schrieb:
Und wie sieht nun Dein konkreter Handelsplan aus, um diese Vorhersage zu Geld zu machen? Irgendwie erinnert mich diese Wahrsagerei an jemanden.
Ich liebe Wahrsagerei, und habe für dich keinen Handelsplan.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cocoriegel“ ()
-
-
-
-
matsf schrieb:
Hast mit der Daxi heute keine Golfpartie geschafft ?
Ein Gentleman genießt und schweigt.
P.S. Daxi hat mich wieder reingelassen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cocoriegel“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher