Angepinnt DAX Aktuell
-
-
ja da hast du recht, z.zt. flat, aber wenn uns der gelbe löewe morgen früh keinen strich durch die rechnung macht, weiterhin up m.m.
Beitrag in dieses Thema verschoben, da dieses Posting sicherlich keinen eigenen Thread braucht.
@ conny: Kannst du bitte versuchen deine Beiträge in passende Threads zu posten?
mfg
goso
-
-
-
-
-
-
Hier mal den DF im 60m Chart 1 Wo. Nach dem Tagestief 6692 in den frühen Handel konnte er bis in den Bereich 6762 aufholen und in den durchbrochenen Aufwärtstrend in D1 - D4 zurückkehren um gleich nach dem schwachem Handelsauftakt der Amerikaner wieder bis 6702 zurückzufallen. Im weiteren Handelsverlauf konnte der DF das 38 ér Retr. überwinden und hängt am Handelsschluss vor dem 50 èr Retr. bei
6746 Punkten.
Die Stochaistik hat in der letzten Handelsstunde ein Kaufsignal im neutralen Bereich generiert.
Werden im nächsten Handel der Widerstandsbereich 6748/6762 überwunden, ist ein neues Hoch möglich.
Chart öffnen
-
DAX Tageschart/6 Mon.
Noch ist er im Kanal , die 6630/6625 sollte er nicht unterschreiten
sonst ist der Aufwärtstrend im D6 nicht mehr intakt. Dann wären die 6531 auf dem Tablett.
Seit dem 19.01.2007 befindet sich der einfache MACD auf der Verkaufsseite.
Chart öffnen -
-
-
Biete zur Wiedergutmachung FGBL Long bei 118.50 (am 25.10.06)
FGBL ist ja ganz schön nach oben abgespacet - Deine Glaskugel möchte ich auch haben
Wie machst Du das bloß?Manchmal ist die Börse wie eine kalte Dusche nach einem heißen BadDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Phantomtrader“ ()
-
-
-
Original von eddie 2
Warum hast du mir das nicht im Juni gesagt ?
Tut mir leid. Biete zur Wiedergutmachung FGBL Long bei 118.50 (am 25.10.06)
candletalk.de/thread.php?threadid=1234
-
-
-
-
-
Habe mir heute einen Long auf den DAX ins Depot geholt. Sieht nach Trendfortsetzung aus.
Dieser ist längerfristig ausgelegt. Mein Ziel sind die Jahreshöchststände.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher