Angepinnt DAX Aktuell

RE: DAX 30 min

...das wars dann wohl! Ich finde es schade.
      Mir fehlen die vielleicht erklärenden Hintergründe für das etwas weibische Verhalten :rolleyes:- ich erlaube es mir mal es so zu sagen wie es mir vorkommt.

Allgemein: Es ist der größte Vorteil eines Forums das jeder was sagen kann, zugleich ist es auch der größte Nachteil.

Ich werde wieder zum lesen übergehen. Danke für die bisher interessanten Ansätze.
      Da sei Dir mal nicht all zu sicher!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „StatenKnapp“ ()

@ statenknapp

da kann dir sicher unser Mod eine Antwort darauf geben. An den Bildern liegt es nicht. Ich habe evtl. eine eigene Art die Dinge zu sehen und zu posten und das wird leider nicht gerne gesehen. Wenn ich Signale poste ist es nicht ok, wenn ich kz angebe ist es auch nicht ok. Es ist eigentlich egal was ich tue, es ist nie ok... ;) und deshalb lasse ich es in Zukunft einfach. Schade. Dann gibt es leute hier im Forum die für andere User getradet haben und ziemlich viel Geld verbrannt haben und gerade diese User werden in allen Tönen hochgelobt und dieser User möchte mir noch ans Bein pinkeln. So etwas ist einfach lächerlich...nur das sieht leider keiner im Forum.

Tut mir leid Conny, ich werde deinen Thread sicher weiterlesen. Vielleicht bekommst du ja anderweitig gute Ideen. Da bin ich mir allerdings nicht so sicher. Pisa läßt grüßen.

So statenknapp ich hoffe ich konnte dich ein wenig aufklären.

lg Stadinski

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()

Ich hatte gehofft, das andere Threads verschont bleiben. Leider vergebens. böse

was Niederrheiner anspricht ist mir nicht ganz klar? Die Bildanhänge? -egal!!

h wenn ich in Zukunft nicht mehr hier posten werde, weil es nicht erwünscht ist

Ich hoffe das ist ein Scherz. Das ist hier der einzige Thread den ich fast täglich lese.
      Da sei Dir mal nicht all zu sicher!

hallo conny,

auch wenn ich in Zukunft nicht mehr hier posten werde, weil es nicht erwünscht ist, nur noch eines. Schaue mal auf die Seite traderscompany.de. Dort hält sich nun der Verfasser dieses Systems auf. Er hat nicht mehr die KCH sondern die BB. Einmal mit der Einstellung 20,1 und einmal 20,2.618 nur zur Info. Dort kannst du ihn alles fragen, was dir auf dem herzen liegt.

viele Grüße Stadinski

Hallo, müsst ihr euch streiten, wenn mir irgend etwas nicht gefällt, werde ich das schon schreiben. 8o
      So ich habe mir mal dasd HS DAX60plus u. DAX5 nachgebaut, das sieht nach kurzer beob., garnicht schlecht aus , aber 5m, ist mir glaub ich zu kurz, werde mal sehen, in 15m u. 30 m müsste das ja auch mit diesen Einstellungen laufen. Hier mal der Chart dazu, ich hoffe es ist alles richtig.

:)
      Bilder
      • chart 1.png

44,01 kB, 812×596, 671 mal angesehen

Original von conny
      Das verstehe ich jetzt nicht, was siehst Du denn da. :rolleyes:

hallo conny,

da du aus dem Malbereich kommst, denke ich bist du auch ein kreativer und visueller mensch, so wie ich auch. Laß die BB mal einfach nebenher mit laufen und studiere sie, schreibe dir alles auf, was du siehst, wie sie sich wo, wann, warum verhalten. Dann wirst du sehen, warum ich das so sehe.

lg Stadinski

hi conny,

dazu gibt es hier im Forum ein ganz tollen Thread. lies dir mal DAX5plus durch, vielleicht hilft es dir weiter...ich müßte dazu weit ausholen, dazu fehlt mir aber gerade die zeit, ok!

bie fragen gerne per pn an mich. wir wollen deinen Thread ja nicht mit BB vollmüllen.

lg Stadinski

hier der link:

DAX5plus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()

bis **55 ist er gelaufen..war das die Bestätigung, ich denke schon. W-Formation im Indikator...geht wohl wieder hoch unser pelztier. Conny, die Oszillatoren geben ja nur einen Hinweis, wo es evtl. hingehen kann, bzw. wie du schon geschrieben hast, ob der markt sich im überkauften oder im
      überverkauften Zustand befindet.

Es müssen also noch andere Parameter hinzugenommen werden. Immer bedenken, die Börse selbst ist dumm, weil soviele Menschen dort agieren. Also alles einfach halten.

lg Stadinski

Das Volumen ist doch um diese Zeit meistens mau.
      Der Nachteil bei den Oszill. ist wie beim stocc oder bressert ist dass sie bauartbedingt immer zwischen Verkft./Überverkft. schwanken u. extremen
      Trends oben oder unten nicht weiter können, sie also kurz vor Kauf oder Verksign. u., seitwärts gehen. Sie suggerieren uns also kurz vor Kauf oder Verkauf zu stehen, obwohl der Kurs weiter fällt oder steigt. bei den Bollinger Bändern ist genau das gleiche.