Angepinnt DAX Aktuell
-
-
-
-
-
-
Ein Hammer im daily, das lässt hoffenMihcat
"Der Zufall begünstigt nur den vorbereiteten Geist." (Louis Pasteur)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mihcat“ ()
-
-
sieht so aus als wenn erweiter nach oben will
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „conny“ ()
-
-
-
-
Ja das stimmt.
Aber da müssen doch einige Profis mit viel Geld sitzen und genau an solchen Marken voll dagegenhalten. Denn der ist dann in 2 Minuten fast 20 Punkte nach oben gelaufen.
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
@ Harley
Da hast Du sicherlich Recht, aber zu den ganz mutigen zähle ich mich nicht, schliesslich will ich auch was verdienen...
Mut kann man im Geschäftsleben oft mit Übermut gleichsetzentrade what you see - not what others believe!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „franz777“ ()
-
-
@Franz
für ganz Mutige wäre aber ein long beim S2 (7240) mit kleinen Stopp möglich gewesen. (FDAX)
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „harley“ ()
-
Leicht möglich, obwohl verdächtig viele Händler im Moment von 8.000 innerhalb von 2 Monaten sprechen. Ich würde mich einfach positionsmässig bedeckt halten.
Daytrading ist heute morgen nicht drin, denn meine typischen max. 5 Punkte Stops würden im Moment innerhalb von 5 Sekunden gezogen werden - und das auch noch mit Slippage...trade what you see - not what others believe! -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0