Aussie - AUD/USD
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von janson
hehe. war ne vordefinierte order. don't fight the friday-afternoon-trend. glaube ich werde die posi wieder glattstellen...
EDIT: swissy short verworfen, muss an so einem tag echt nicht sein.
na dat is ja mal wieder super gelaufen, tp 65 so gut wie erreicht
theorie 3, praxis 6 ............. setzenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „janson“ ()
-
Original von cosmopolit
ps: long swissy @91
hehe. war ne vordefinierte order. don't fight the friday-afternoon-trend. glaube ich werde die posi wieder glattstellen...
EDIT: swissy short verworfen, muss an so einem tag echt nicht sein.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „janson“ ()
-
Wenn der Bauch sagt raus, dann gehe ich meistens raus, aller guten Vorsätze zum Trotz. Das positive daran ist, dann man im Laufe der Zeit dadurch öfter mal Pips spart, während in den ersten Monaten es fast immer besser gewesen wäre das Target zu behalten.
ps: long swissy @91Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
ich hatte eine short @55, leider dann schon @39 glattgestellt.
desweiteren hatte ich auch den ausbruch im cable mit short @8680 gemacht. ich hatte eine nächste linie bei 8640 was zu beginn mein ziel war. dann schon wieder zu früh glattgestellt @59, da sich die abwärtsgesschw. verlangsamte. kurz darauf sprang der kurs natürlcih die 40 an.
wie macht ihr das, geduldig auf die ziele warten, stop langsam nachziehen oder nach gefühl auch mal früher raus? ich habe eine wirklich üble tendenz alle guten trades zu früh glattzustellen :evil:.
gruss
janson
ps. short im swissy @90 -
-
-
-
ich bin für ersteres, habe aber noch kein Target eingegeben.
wobei der usd immoment nicht wirklich an kraft verliert...„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher